Fear 3: Vorgänger-Story im Video zusammengefasst

PC 360 PS3
Bild von Ghost
Ghost 771 EXP - 11 Forenversteher,R5,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. April 2011 - 12:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fear 3 ab 27,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Spieler, die die Vorgänger des Shooters Fear 3 nicht gespielt haben, hat der Entwickler Monolith nun ein knapp eineinhalb-minütiges Video veröffentlicht, das die Vorgeschichte der ersten beiden Teile kurz zusammenfasst und den Bogen zu Fear 3 schlägt.

In Fear 3 schlüpft ihr wieder in die Rolle des Point Man der Spezialeinheit F.E.A.R., um das kleine Mädchen Alma zu jagen, die die Geburt eines neuen Kindes erwartet. Die Story des Spiels schreibt Horror-Autor John Carpenter. Erstmals soll der Grusel-Shooter einen Koop-Modus für zwei Spieler und ein Deckungssystem, ähnlich wie in Rainbow Six Vegas, bieten. Aktuell wird der kommende Mai als Release-Zeitraum angepeilt.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 26. April 2011 - 14:06 #

Also hätte ich Teil 1 nicht gezockt, hätte ich mir aus DEM popligen Video jetzt auch nix zusamenreimen können. Vor allem gibt´s bei 1:14 Videolänge noch 20sek Intro und 15sek Abspann.

XPhilosoph 17 Shapeshifter - P - 7974 - 26. April 2011 - 15:39 #

Mir ist die Handlung jetzt auch nicht klarer :/

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 26. April 2011 - 16:14 #

Ich bin mir nicht mal sicher, ob dem hersteller selber die Handlung klar ist. Den ersten teil habe ich noch gerne gespielt, das erste Addon dann auch. Aber es war immer mehr Horror-Shooter als Story-Schwergewicht.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 26. April 2011 - 17:14 #

Jaaa... jetzt ist alles klar :D - Durch das Video ist klar, dass eigentlich überhaupt noch gar nichts klar ist. :)

Mitarbeit
Age