Crysis 2: Editor im Frühsommer / kostenloses SDK im August

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. April 2011 - 21:48 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon vor einem Jahr stellte Crytek-Geschäftsführer Cevat Yerli in Aussicht, die erstmals bei Crysis 2 eingesetzte CryEngine 3 für den nicht-kommerziellen Einsatz kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jetzt kündigte er in einem offenen Brief an die Modding-Community die diesbezüglichen zukünftigen Pläne an.

So soll im Frühsommer ein Editor für Crysis 2 erscheinen, mit dem sich neue Karten, Gegenstände und weitere Custom-Inhalte erstellen lassen. Im August folgt dann ein kostenloses CryEngine-SDK, das Zugriff auf die aktuellste Version der CryEngine 3 gibt – die gleiche Engine, die bei Crysis 2 zum Einsatz kommt und intern von Crytek und Lizenznehmern verwendet wird. Das SDK umfasst die komplette Version der Engine, mit der sich Spiele von Grund auf entwickeln lassen. Wer Interesse hat, kann das SDK mit einem personalisierten Lizenzschlüssel nach eine Registrierung herunterladen.

fightermedic (unregistriert) 22. April 2011 - 1:11 #

ausgezeichnet!
das nützt ihnen nicht nur selbst weil sie sich leute antrainieren, mir wird auch schon der mund wässrig wenn ich an die mods/indis denke die damit vlt in 5-6 jahren mal erscheinen

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 22. April 2011 - 12:04 #

Also so ähnlich wie Epics UDK, nur mit der Cryengine?Immer her damit!

Mitarbeit