Age of Empires Online: Beta Keys von Curse.com

PC
Bild von Takarth
Takarth 704 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. April 2011 - 8:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Empires Online - Die Griechen ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die vorrangig für World of Warcraft-Addons bekannte Webseite Curse bietet derzeit allen registrierten Benutzern die Möglichkeit, einen Beta-Zugang für Age of Empires Online zu erhalten.

Bei dem Titel handelt es sich um ein MMO-Strategiespiel. In diesem bestreitet ihr Skirmishkämpfe gegen die KI oder menschliche Gegner, um auf diese Weise Gegenstände und Erfahrungspunkte zu erhalten, die ihr in eure Heimatstadt investieren könnt, um zum Beispiel Einheiten oder Produktionsketten zu verbessern. Das Spiel wurde letzten Herbst im Rahmen der gamescom 2010 in Köln angekündigt (wir berichteten).

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 21. April 2011 - 8:40 #

Die Aktion an sich fidne ich cool, da sollte jeder Age Fan mal reinschnuppern und schauen ob das Spiel was für ihn ist.

Ich habe schon seit längerem einen Key für AoE-Online, und ich bin leider enttäuscht von dem Spiel. Es ist kein Age of Empires mehr für mich, was nicht nur mit der Grafik zusammenhängt. Alles wurde reduziert und vereinfacht, wobei doch gerade ein Age of Empires von einer gewissen Komplexität lebt.

Das mag zwar alles auch Geschmackssache sein, jedoch ist dieses Spiel für mich leider uninteressant. Ich hab mir gestern für 10€ die Age of Empires Collectors Edition mit Teil 1 und 2 gekauft und hab damit wesentlich mehr Spaß als mit Age of Empires Online.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 21. April 2011 - 11:20 #

Meine Fans sollen mir lieber Geschenke schicken als F2P-Browserspiele testen! ;)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 21. April 2011 - 13:06 #

Ich hab schon damit gerechnet, dass sowas kommt...chapeau ;)

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 21. April 2011 - 8:42 #

Hab seit anfang an einen Beta Key und es irgendwie noch nie gespielt :D

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 22. April 2011 - 10:46 #

teil 2 ist immer noch der beste!