GG-Preview: Skyrim angetestet

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469800 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. April 2011 - 16:13 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf kaum ein anderes Spiel warten wir redaktionsintern so gebannt wie auf dieses: The Elder Scrolls 5 - Skyrim verbessert allem Anschein nach nicht nur die bekannten Stärken der Serie -- darunter die große, offene Welt, das Kampfsystem und die Vielzahl kleiner und großer Quests -- sondern will sich auch den relativen Schwächen annehmen. So soll das nervige Mitleveln der Gegner stark eingedämmt und die Stufen-Progression des Helden verbessert werden.

Alles Weitere entnehmt ihr am besten unserem großen Report, dessen Grundlage ein Bethesda-Präsentationstermin letzte Woche ist.

Viel Spaß beim Lesen!