Resident Evil - Operation Raccoon City: Zweiter Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 174865 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

14. April 2011 - 22:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil - Operation Raccoon City ab 27,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil - Operation Raccoon City ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für Resident Evil - Operation Raccoon City, dessen Release derzeit für das 4. Quartal 2011 geplant ist, veröffentlichte Publisher Capcom heute einen weiteren Trailer. Anhand zahlreicher CGI- und Gameplay-Szenen werden euch im etwa zweieinhalb Minuten langen Video die verschiedenen beteiligten Gruppen kurz vorgestellt sowie bleihaltige Gefechte zwischen diesen präsentiert.

So kommen sich im Trailer der U.S.S. (Umbrella Security Services), Spec-Ops-Mitglieder, Zombies und die sogenannten Bio-Organischen Waffen in die Quere. Die Handlung des teambasierten Actiontitels spielt in der verseuchten Stadt Raccoon City im Jahr 1998. Eure Aufgabe wird es sein, als Teil der U.S.S.-Einheit die Verseuchung zu untersuchen, wobei das Vorgehen im Team eine wichtige Rolle spielen soll.

Video:

Kraten85 (unregistriert) 15. April 2011 - 21:52 #

Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen alternativen Storystrang handelt, wenn man die hauptcharactere der Überlebenden wie Leon erledigen muss.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53647 - 17. April 2011 - 18:18 #

Man spielt aufseiten von Umbrella? Das ist mal was Neues. Aber ist das wirklich die einzige spielbare Fraktion. Zumindest die Spec Ops könnten doch auch noch spielbar sein, oder? Das wäre dann ganz interessant, wenn mehrere Teams einerseits gegeneinandern, andererseits gegen die Zombies kämpfen.