Resistance 3: Acht Minuten Gameplay im Video

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. April 2011 - 16:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance 3 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Anfang September exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Resistance 3 findet sich seit kurzem ein Video auf YouTube, das euch innerhalb von knapp acht Minuten Spielszenen aus dem Boot-Level präsentiert. Ausschnitte daraus – verbunden mit CGI-Aufnahmen – waren bereits Mitte Dezember 2010 in einem offiziellen Trailer zu sehen (wir berichteten).

Das aktuelle Video beginnt sehr gemächlich: Auf einem Boot stehend bewegt ihr euch mit diesem auf einem Fluss langsam durch die vernebelte Umgebung. Außer der Wahrnehmung von zerstörten und verlassenen Schauplätzen passiert etwa zwei Minuten lang nichts. Ab diesem Zeitpunkt tauchen die ersten kleineren Gegner auf, die es anfangs noch nicht auf das Boot schaffen und daher aus sicherem Abstand bekämpft werden können. Erst später kommen euch die Widersacher sehr nahe, weshalb auch schon mal ein kräftiger Schlag mit der Pistole aushelfen muss.

Nach etwa fünf Minuten ist zu hören, wie sich etwas Größeres seinen Weg durch den Nebel bahnt – die ersten Umrisse lassen einen gewaltigen Gegner erkennen. In der Folge nimmt die Dramatik etwas zu und es gilt, sich weiteren Arten von Feinden zu stellen.

Video:

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 13. April 2011 - 16:17 #

Hab mir erst neulich Resistance 2 für meine PS3 zugelegt. Ich freu mich jetzt schon richtig auf Teil 3. Wenn der Coop-Multiplayer wieder so gut wird kauf ich es mir bestimmt.

Obwohl ich zugeben muss, dass der Anfang des Videos doch etwas öde ist...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 13. April 2011 - 16:26 #

Der Coop war echt genial bei Resistance 2.

Erinnere mich noch gut an den 1ten und 2ten Weihnachtstag vor ein paar Jahren, mit 2 Playsis und 2 Fernsehern gaudi gemacht :D

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 13. April 2011 - 16:32 #

Selbst im Split-Screen ist der CooP zu gebrauchen. Haben leider nicht mehr viele Spiele.