Kingdoms of Amalur - Reckoning: Neuer Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. April 2011 - 10:59 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 27,11 € bei Amazon.de kaufen.

Etwa einen Monat nach einem abgefilmtem Video zu Kingdoms of Amalur - Reckoning (wir berichteten), wurde kürzlich ein neuer, offizieller Trailer veröffentlicht, der nun auch in deutscher Sprache vorliegt. Die bewegten Bilder präsentieren auch zahlreiche Szenen aus dem Spiel, insbesondere Ausschnitte aus verschiedenen Kämpfen an unterschiedlichen Schauplätzen. Auf diese Weise erhaltet ihr Eindrücke von den (mächtigen) Fähigkeiten des Protagonisten oder auch den Widersachern, die sich euch 2012 in dem Offene-Welt-Rollenspiel in den Weg stellen werden.

Kingdoms of Amalur - Reckoning wird euch nach Aussage des Entwicklerstudios 38 Studios – Lead Designer Ken Rolston war unter anderem an den Titeln The Elder Scrolls 3 - Morrowind und The Elder Scrolls 4 - Oblivion beteiligt – auf eine „heroische Reise“ schicken, auf der ihr auch die Geheimnisse der Welt Amalur enthüllen werdet. Auch die Gefechte sollen neue Maßstäbe setzen; Publisher Electronic Arts spricht von einer „bisher nie gekannten Intensität der Kämpfe im Rollenspiel-Genre“ (wir berichteten). Erscheinen wird das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Video:

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 12. April 2011 - 11:30 #

R.A. Salvatore und Todd McFarlane, dass hört sich schon einmal nicht schlecht an. Grafisch scheint das ganze auch in Ordnung zu sein, wenn jetzt noch das Gameplay stimmt könnte ein gutes RPG auf uns zu kommen. Ich behalte das ganze auf jeden Fall mal im Auge und freue mich tatsächlich schon ein bischen.