Infamous 2: Gameplay-Video mit Bosskampf

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. April 2011 - 7:47 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Sucker Punch veröffentlichte gestern zum PS3-exklusiven Infamous 2 auf dem offiziellen PlayStation-Blog ein vier Minuten langes Video, das euch zahlreiche Szenen aus dem Spiel präsentiert und somit einen gewissen Eindruck vom Gameplay entstehen lässt. Setzt der Protagonist seine Superkräfte anfangs noch gegen menschliche, recht leicht zu besiegende Widersacher sein, kommt es im weiteren Verlauf zu einem Kampf mit einem etwas größeren Gegner.

Etwa ab der Mitte des Gameplay-Videos werdet ihr schließlich Zeuge, wie es Hauptfigur Cole McGrath an einem anderen Schauplatz mit einem durchaus beeindruckenden, kolossalen Dämonen beziehungsweise dessen Fähigkeiten und Angriffen zu tun bekommt. Feuerbälle oder in die Richtung des Gegners geschleuderte Fahrzeugwracks scheinen diesem auf den ersten Blick wenig anhaben zu können.

Video:

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 12. April 2011 - 8:22 #

Oh da freue ich mich schon darauf. Den Vorgänger fand ich auch schon super. Das Gameplay sieht vielversprechend und spaßig aus. Wenn noch eine gute Charakterentwicklung und eine äquivalente Inszenierung der spannenden Story kommt, wird es gekauft!