Dirt 3: Party-Modus mit Killer-Robotern und Infektionen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. April 2011 - 19:48 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dirt 3 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Rally-Rennspiel Dirt 3 kündigte Entwickler Codemasters gestern einen sogenannten Party-Modus an, der wiederum drei unterschiedliche, kurzweilige Mehrspieler-Modi enthalten wird: Bei der Transporter genannten Spielvariante handelt es sich um eine angepasste Variante der Capture-the-Flag-Disziplin, bei der die Flaggen zufällig verteilt werden. Wie die Flagge dem jeweiligen Fahrzeug (wieder) abgenommen werden kann, wurde bislang nicht erwähnt. Wahrscheinlich ist, dass es über das Berühren des Flaggenträgers funktionieren wird.

Im Modus Invasion wird es eure Aufgabe sein, die Erde vor Killer-Robotern aus der Zukunft zu beschützen. Diese bestehen anscheinend aus Pappe und müssen – wie sollte es anders sein – überfahren oder durch Zusammenstöße zerstört werden.

Die dritte, bereits angekündigte Mehrspieler-Variante nennt sich passenderweise Outbreak und ähnelt den Zombie-Modi diverser Actionspiele: Eines der teilnehmenden Fahrzeuge wird infiziert (erkennbar durch hellgrüne Wagen- und Bildschirmfarbe) und muss versuchen, die anderen Vehikel durch Rammen und Zusammenstöße ebenfalls anzustecken. Die so infizierten Spieler treten dem „Zombie-Team“ bei – der letzte übriggebliebene Fahrer gewinnt schließlich. Einen kurzen Eindruck vom Outbreak-Modus gibt euch das unter der News eingefügte Video, das abgefilmte Szenen während einer Dirt-3-Präsentationen zeigt.

Video:

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1564 - 9. April 2011 - 22:08 #

Es ist ja lobenswert das codemasters möglichst viel abwechslung und spielmodi implementieren will, und dieser captrue the flag modus klingt ja sogar ganz spassig, aber papp aliens umfahren?

Anonymous (unregistriert) 9. April 2011 - 23:28 #

Es wäre mal was ganz inovatives und neues wenn man eine ganze Ralley gegeneinander fahren könnte...

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 15. April 2011 - 12:11 #

Das ist ja praktisch wie damals bei Carmageddon, geil... xD