Hunted: Erscheint ungeschnitten und nur für Volljährige

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. April 2011 - 17:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn ihr euch ab dem 3. Juni mit Caddoc und E'lara in Hunted - Die Schmiede der Finsternis (GG-Angetestet: Gut) durch Gegnermassen in Kala Moor kämpfen wollt, solltet ihr bereits über 18 Jahre alt sein. Wie ihr in diversen Trailern bereits sehen konntet, wird das Spiel nicht mit einer expliziten Gewaltdarstellung geizen und erhielt im Prüfverfahren der USK jetzt offiziell keine Jugendfreigabe. Positiver Nebeneffekt ist, dass das Third-Person-Actionspiel auch völlig ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. Erwachsene können somit auch bei uns, unter anderem im Koop-Modus, reichlich roten Lebenssaft der Feinde auf dem Erdboden verteilen.
Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 8. April 2011 - 18:11 #

Richtig so.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 8. April 2011 - 21:04 #

Hoffentlich wird das jetzt noch ein gutes Spiel. :) Auf ein gutes Coop-Spiel im RE5-Stil aber mit anderem Setting hätte ich richtig Lust.