Left 4 Dead kostenlos für 24h testen

PC
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. April 2009 - 7:16 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.

Morgen ab 0:01 GMT, also für uns ab 2Uhr in der Nacht, wird Valves Zombie-Shooter Left 4 Dead  24 Stunden kostenlos spielbar sein. Wer danach weiterspielen will muss die knapp 30Euro investieren.

Um das neue Survivial Pack anzutesten, sollte man den Download via Steam gleich starten. So wird man sofort in der Nacht anfangen können; wer will schon bei Sonnenschein einen Zombieshooter spielen.

Wer probiert es in den nächsten 24 Stunden aus? Hinterlasst ein paar Kommentare, dann gibt es ein kleines Community-zocken.

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 30. April 2009 - 7:36 #

Um 00.00 Uhr GMT-Zeit (London) müsste bei uns 01.00 Uhr sein, weil Berlin zu GMT+1 gehört.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 30. April 2009 - 7:45 #

Nope wegen der Sommerzeit... extra bei Wikipedia nachgeschaut.

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 30. April 2009 - 7:53 #

Ah, der Teufel liegt im Detail, ich verstehe. Ich wußte schon immer, warum ich ein Gegner der Zeitumstellung bin. ;)

Name 30. April 2009 - 18:10 #

Najaa,
Obwohl in dieser Funktion heute von der Koordinierten Weltzeit UTC ersetzt, ist GMT weiterhin ein geläufiger Begriff für diese Zeitzone.
Keine Ahnung ob den Jungs von Steam das so klar ist, ich hoff es ist um 1 schon. Morgen hab ich keine Zeit, das wird dann schon schwer spät

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 1. Mai 2009 - 3:32 #

Im gegensatz zu dem Desaster bei UT3 (siehe GG.com, meine Kommentare zur entsprechenden News) hat das sehr gut geklappt diesmal. Mit maximaler Bandbreite vorher gezogen, um 2 Uhr noch n Patch drauf und dann gings um 2:30 mit nem Kumpel los.
Wir spielen morgen nachmittag oder so wieder, wenn jemand von euch zusteigen will. Sind erst zu zweit...

emoll94 16 Übertalent - 5643 - 27. Mai 2012 - 11:00 #

Könnten sie mal wieder machen

Mitarbeit