Twisted Metal: Veröffentlichung im Oktober (+Trailer)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. April 2011 - 10:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Twisted Metal ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Twisted Metal kehrt im Herbst auf die heimischen Bildschirme zurück! Der PS3-exklusive Action-Rennspiel-Mix von Entwickler Eat Sleep Play wurde erstmals auf der letztjährigen E3 präsentiert und bietet jede Menge Fun zu Lande als auch in der Luft. Viele Fahrzeuge und Charaktere aus den Vorgängern sollen neben neuen zur Auswahl stehen, bis zu 16 Spieler können in zwei Teams gegeneinander antreten. Der neue Trailer verspricht eine verbesserte Grafik gegenüber der ersten Vorstellung und nennt den 4. Oktober als Veröffentlichungstermin.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14250 - 8. April 2011 - 11:47 #

Hach ja, da kommen Erinnerungen an unzählige durchgezockte Nachmittage auf der PSX hoch... Mit Twisted Metal verbinde ich einige der spaßigsten Multiplayer-Erlebnisse meiner Jugend.
Bleibt nur zu hoffen, dass der neueste Teil eine ähnliche Faszination ausüben wird/kann. Please make it happen, Mr. Jaffe!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 8. April 2011 - 13:28 #

Ich kam damals leider nicht sonderlich dazu, Twisted Metal zu spielen - aber das sieht mehr als unterhaltsam aus! Jetzt noch die PS3 repariert bekommen :o