Diablo 3: Zeigt abgefilmtes Material neue Spielszenen?

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. April 2011 - 21:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,66 € bei Amazon.de kaufen.

Das Jahr 2011 schreitet unaufhaltsam voran und es existieren bereits Zweifel, ob dieses Jahr mit Diablo 3 eines der sehnlichst erwarteten Spiele tatsächlich erscheinen wird. Zwar werden hin und wieder Informationen zum Gameplay oder den einzelnen Klassen preis gegeben, für Fans und interessierte Spieler wird das Warten dadurch jedoch nicht einfacher – drei auf YouTube erschienene Videos könnten nun ebenfalls ihren Beitrag dazu leisten.

Das abgefilmte Material stammt nicht von offizieller Seite, sondern wurde – glaubt man den Beschreibungen des verantwortlichen YouTube-Users – während der gamescom 2010 und der Blizzcon 2010 aufgenommen. Darüber hinaus soll es sich bei dem Gezeigten um bisher in der Öffentlichkeit ungesehene Spielszenen aus dem actionreichen Rollenspiel handeln. Zumindest das dritte Video dürfte jedoch in ähnlicher Form bereits bekannt sein.

Alle drei Videos sind um die zwei Minuten lang und zeigen euch verschiedene Schauplätze, Gegner und Charaktere sowie deren unterschiedlichen (magischen) Fertigkeiten im Kampf. Spielsound ist leider nicht zu hören. Unter der News haben wir den ersten Teil der Reihe eingebunden, die beiden anderen Aufnahmen findet ihr in den Quellenangaben.

Video:

SirDalamar (unregistriert) 2. April 2011 - 13:56 #

(ca 0:35) AAAAAAAAAAH! Er lässt Loot liegen! Das ist doch gegen jeden Instinkt!

finality 09 Triple-Talent - 345 - 3. April 2011 - 9:13 #

Vielleicht war sein Inventar voll... ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161731 - 2. April 2011 - 14:24 #

Sieht doch ganz gut aus. Macht Lust auf mehr. Wäre schön, wenn es bald mal wieder was Offizielles geben würde.

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 2. April 2011 - 17:47 #

Leider nichts, was man nicht schon auf der GC2010 oder auf der BlizzCon gesehen hätte - aber das Vergnügen hatte ja nicht jeder

Freu mich schon riesig drauf!!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 2. April 2011 - 23:22 #

dem stimme ich zu - leider nichts wirklich neues, aber nicht jeder kennt es, weil Filmen halt verboten war.

keimax 04 Talent - 415 - 3. April 2011 - 10:50 #

Guckt euch einfach mal Drakensang online an (die tage kommt die beta). Ihr werdet überrascht sein..

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 3. April 2011 - 18:09 #

Wieso sollte man überrascht sein?

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 4. April 2011 - 9:51 #

Ist halt ein weiterer Diablo-Klon - diesmal als Browserspiel - aber das Bigpoint drübersteht, ist imho eher ein schlechtes Zeichen

db 04 Talent - 38 - 3. April 2011 - 19:11 #

Sieht irgendwie aus wie Diablo...;)

Heretic (unregistriert) 4. April 2011 - 15:02 #

Ooooooh, ich freu mich so drauf.
Ich hoffe nur dass Blizzard alles richtig macht. Dann werde ich für lange Zeit kein anderes Spiel mehr brauchen!!!

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 5. April 2011 - 13:20 #

Das sieht schon sehr edel aus die sanften Bewegungen der Charaktere und die detaillierte Grafik.
Ich glaub das wird ein neuer Lebensabschnitt für mich:-)

Freu mich nämlich wie ein kleines Kind auf das Spiel!

Sabbel 10 Kommunikator - 533 - 9. April 2011 - 21:07 #

Tjoa, diblo halt.. alles schon gesehen?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 13. April 2011 - 14:22 #

Vor einem Jahr war meine Aussage dazu deutlich prophetischer, aber ich bezweifle sehr das Diablo3 2011 kommt, wenn man sich überlegt in welch früher Phase man anfing über D3 zu sprechen und wie lange vorher man schon über Starcraft2 Bescheid wusste, bezweifele ich das wir nicht schon davon wüssten wenn D3 in den nächsten Monaten käme.

Mein Tipp weiterhin. 29.06.2012, an dem Datum kam 2000 Diablo2 raus, und 2001 das Addon Lord of Destruction.

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,89 (), 26,66 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)