Forza Motorsport 4: Release im Oktober / Erste Ingame-Szenen

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. April 2011 - 21:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Forza Motorsport 4 ab 46,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Youtube ist ein neues Video zu Forza Motorsport 4 aufgetaucht, das einige der Features verrät und erste Ingame-Szenen zeigt. Wie schon auf der letztjährigen E3 vorgeführt, lassen sich die Fahrzeuge dank Kinect per Gestensteuerung unter die Lupe nehmen. Aber auch bei den Rennen kommt die 3D-Kamera zum Einsatz: Die Boliden können mit den Armen gesteuert werden, mit einer Kopfbewegung ist auch das Schauen in die nächste Kurve möglich.

Mehrere Hundert Fahrzeuge von über 80 Herstellern warten darauf, über die Kurse – darunter fünf komplett neue – gejagt zu werden. Die Online-Community kann sich auf ein auf 16 verdoppeltes Fahrerfeld freuen, womit die Turn 10 Studios mit der Konkurrenz aus dem Hause Polyphony Digital gleichziehen. Die Veröffentlichung von Forza Motorsport 4 steht für den kommenden Oktober an.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 1. April 2011 - 21:56 #

na ob das Steuern mit Kinnect so gut klappen wird wage ich zu bezweifeln.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 1. April 2011 - 23:13 #

Zum Spielen mit dem Sohnemann wird es reichen ;)

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 1. April 2011 - 22:04 #

Kinnect wird ja auch nicht den Haupteil ausmachen von daher passt das schon.
BIn aufjedenfall mega gespannt wie es wird, hauptsache der karriere modus wird überarbeitet rest mir eigentlich ziemlich egal weil es eh fast perfekt war zumindest für konsolen.
Nen editor wäre halt nur mega geil :(

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 1. April 2011 - 22:46 #

Bleibt die Frage, ob sie sowas wie Nachtrennen und ein Wettersystem auch schon ankündigen würden, wenn sie vor hätten es in Forza 4 einzubauen. Wäre mMn sehr mau, wenn sie beides wieder komplett weglassen.

Denis Brown 16 Übertalent - 5005 - 2. April 2011 - 0:42 #

Tageszeiten wurden bereits vor einigen Monaten angekündigt. Es soll auch Nachtfahrten geben...

Ich find es sieht schon verdammt fett aus!

Anonymous (unregistriert) 2. April 2011 - 1:05 #

Kinect. Nicht Kinnect. Und in teilen funktioniert Kinect wunderbar, bis Forza erscheint dürfte es noch ein paar Updates geben.

Toll würde ich finden, wenn ich mit Controller/Lenkrad den Wagen steuern könnte, umschauen tue ich mich dann mit Kinect.

Ein völlig neues Spielgefühl könnte so entstehen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 2. April 2011 - 1:22 #

Völlig neu nun auch nicht, TrackIR oder HeadTracking gibt es schon paar Jahre.

http://www.free-track.net/english/freetrack/liste-titres-compatibles.php

Anonymous (unregistriert) 2. April 2011 - 10:46 #

Jaja immer diese "tollen" "etablierten" und "ausgereiften" open source lösungen...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 2. April 2011 - 10:55 #

Darfst auch gerne bezahlen, wenn du möchtest

http://www.naturalpoint.com/trackir/

meskobin 11 Forenversteher - 811 - 2. April 2011 - 5:46 #

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 2. April 2011 - 21:48 #

"Forza 4 is the place where professional race drivers rule their tracks .. and where kids get together to play with cars"

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Konsolenspielchen.. ;-) *iRacing starten*

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 3. April 2011 - 13:35 #

Das schaut ja richtig gut aus . Ich denke mal das ich damit in die Serie einsteige .