GG-Test: Shift 2 Unleashed [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. April 2011 - 1:12 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shift 2 - Unleashed ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update 1.4.: Wie angekündigt, haben wir nun auch den Multiplayer-Modus bewertet.

Dass Shift 2 Unleashed mit der Need for Speed-Serie nicht mehr viel zu tun haben würde, war uns angesichts des Vorgängers klar. Doch fährt die neue Rennsimulation auf Augenhöhe mit Forza 3, Dirt 2 und GT5, oder doch nur hinterher? Das haben wir in einem wochenlangen Test herauszufinden versucht. Verpasst auch nicht unser First15-Video, das euch unter anderen alle Kameraperspektiven zeigt.

Viel Spaß beim Lesen!

r0b0tm0nk3y 04 Talent - 13 - 30. März 2011 - 15:01 #

Das erinnert mich an Internetseiten bestimmter öffentlich rechtlicher Rundfunkanstalten bzw. einiger Nachrichten Magazine: "Test für Shift2" -> klick "Um zum Test für Shift 2 zu gelangen klicke bitte hier" Klick --> "nur noch einen Klick und Du bist beim Test von Shift 2". Was genau hat euch jetzt daran gehindert den Test gleich Hier zuveröffentlichen, ohne dass man noch auf nen extra Link klicken muss? Bzw. Was hat dazu geführt dass der Test nicht gleich hier auf der Seite steht und Ihr extra noch nen Link zum Test einfügt? Eine Seite mehr auf der man Werbung bewundern darf oderwas?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 30. März 2011 - 15:10 #

Oben bei den Bildern gelangst du direkt zum Test, das hier ist nur die News das es einen Test gibt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 30. März 2011 - 15:15 #

Wenn ich mich recht entsinne, ist das wegen des RSS-Feeds technisch nicht anders zu lösen. Und so schlimm ist das jetzt ja auch nicht. Außerdem kannst du auf der Hauptseite per Klick auf die Bilder auch direkt auf den Text zugreifen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 2. April 2011 - 0:40 #

ich verstehe Update 1.4 nicht... Wo habt ihr den Multiplayer-Modus bewertet? Es gibt doch bloß eine Wertung.

Und die gefühlten drei Zeilen zum Multiplayer finde ich schon etwas wenig, grade angesichts dieses News-Updates...

r0b0tm0nk3y 04 Talent - 13 - 2. April 2011 - 18:13 #

Danke für eure Antworten John of Gaunt und rAmbAzAmbA =)