Rawiioli-Video: Pilotwings Resort

3DS
Bild von Maettes
Maettes 2851 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. März 2011 - 14:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pilotwings Resort ab 119,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wii Sports war beim Start von Nintendos gleichnamiger Konsole ein echter Hit (nicht zuletzt, weil es jeder Konsole beilag), und Pilotwings ist auf dem Super Nintendo bis heute unvergesslich. Warum also nicht beides in einen Hut werfen, einen 3DS dazu und sehen, was dabei herauskommt?

So schickt uns Nintendo auf die schon aus Wii Fit und Wii Sports Resort bekannte Insel Wuhu Island zurück, um diese mit Hängegleitern und zwei anderen Fluggeräten unsicher zu machen. Matthias von Rawiioli.de zeigt euch in seinem Review zu Pilotwings Resort, was euch in dem 3DS-Starttitel erwartet.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
3
Nintendo
Nintendo
25.03.2011
Link
7.8
3DS
Amazon (€): 119,90 (JP Import)