Hunted: Trailer verdeutlicht Koop-Kämpfe

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. März 2011 - 12:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das für Anfang Juni angekündigte Hunted - Die Schmiede der Finsternis wird bekanntlich nur eine Koop-Kampagne bieten, keinen echten Solomodus: Spielt ihr allein, hilft automatisch die KI aus. Jederzeit kann auch ein anderer Mensch in ein laufendes Spiel einsteigen und einen der beiden Charaktere übernehmen – sowohl online als auch via Splitscreen.

Um seinen Spielmodus etwas genauer vorzustellen, veröffentlichte Publisher Bethesda heute einen neuen Trailer. Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Protagonisten – dem Krieger Caddoc und der Jägerin E'Lara – werden auch in dem zwei Minuten langen Video anhand entsprechender Ingame-Szenen verschiedene Situationen präsentiert, in denen die Vorteile des gemeinsamen Spielens verdeutlicht werden sollen. So kann die Jägerin beispielsweise mit einem Pfeil die Gegner einfrieren, so dass Caddoc diese anschließend gefahrlos in Stücke reißen kann.

Video:

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 25. März 2011 - 2:56 #

Endlich wieder ein Koop-Spiel =D
Aber warum wieder nur 2 Spieler?
Da bleiben wohl 2 Controller wieder ungenutzt :(

Naja, obwohl mich das Szenario nicht interessiert, werde ich mal das Spiel weiterverfolgen

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 25. März 2011 - 10:12 #

Freue mich schon total auf Hunted...hoffentlich wird es mal richtiger Koop-Kracher

Grinzerator (unregistriert) 25. März 2011 - 12:46 #

Wow, bisher hat mich das Spiel nicht besonders interessiert, aber dieser Trailer macht Lust auf mehr. Die Optik, die Musik und die an Dark Messiah erinnernde Atmosphäre... Das Spiel kommt auf meine Liste.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 25. März 2011 - 15:32 #

Ein 4er-Koop wäre zwar besser gewesen, aber auch so macht der Trailer Lust auf mehr. :)

Mitarbeit