Dead or Alive - Dimensions: Endgegner spielbar // Kostenloser DLC

3DS
Bild von rAmbAzAmbA
rAmbAzAmbA 7391 EXP - 17 Shapeshifter,R5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. März 2011 - 17:29 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead or Alive - Dimensions ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die japanische Webseite Famitsu erfahren hat, wird euch das kommende 3DS-Prügelspiel Dead or Alive - Dimensions erstmals erlauben, mit den bekannten Boss-Charakteren aus dem Dead-or-Alive-Franchise zu spielen. Dabei handelt es sich um:

  • Raidou (DOA1)
  • Tengu (DOA2)
  • Kasumi Alpha (DOA2)
  • Genra (DOA3)
  • Alpha-152 (DOA4)

Da der 3DS-Ableger zeitlich vor den bisherigen Versionen angesiedelt ist, war es möglich, sie als spielbare Figuren in die Story einzubinden. Weiterhin wurde bekannt, dass es 28 Kostüme geben wird, die ihr kostenlos downloaden könnt. Einige davon sind auf den verlinkten Quellen einsehbar. Wann Dead or Alive - Dimensions in den Handel kommt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. März 2011 - 21:38 #

Na dann spielt jeder als Alpha die ist nämlich zu imba xD