Insanely Twisted Shadow Planet: 10 Minuten Gameplay

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. März 2011 - 21:48 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Fast zwei Jahre ist es her, als GamersGlobal-Redakteur Philipp Spilker euphorisch von einem Indie-Projekt namens Insanely Twisted Shadow Planet berichtete. Damals suchten die Köpfe hinter dem 2D-Puzzle-Shooter, Joe Olson von Entwickler Fuelcell Games und der bekannte Künstler Michel Gagné, noch Geldgeber und einen Publisher. Seit der Bekanntgabe im März 2010, dass Microsoft als Publisher gewonnen werden konnte, ist der Titel in voller Produktion.

Auf dem gerade stattfindenden Spielefestival PAX (Penny Arcade Expo) East in Boston haben Besucher die Gelegenheit, Insanely Twisted Shadow Planet erstmals anzuspielen. Für alle, die nicht live vor Ort sein können, hat Fuelcell Games ein knapp 10-minütiges Gameplay-Video online gestellt, das einen ausgezeichneten Eindruck macht und Vorfreude auf die diesjährige Veröffentlichung auf Xbox Live weckt. Für die Musikuntermalung der Zwischensequenzen konnte die norwegische Symphonic-Black-Metal-Band Dimmu Borgir gewonnen werden.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 11. März 2011 - 22:33 #

Habe keine X-Box. Wenns für den PC kommt, gerne...^^

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 11. März 2011 - 23:28 #

Schaut echt gut aus.
Und ebenso wie uLu_MuLu hoff ich dass es für PC rauskommt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 12. März 2011 - 12:23 #

Ich finde es immer noch schade, dass MS es nur für die Xbox 360 machen lässt = (

Michel Gagné war mir schon vorher ein Begriff.

-> Bitte Namen korrigieren.
http://www.gagneint.com/itsp/itsp_main_contact.html

Edit: Danke.

Crowsen (unregistriert) 13. März 2011 - 20:12 #

Das Spiel schaut wirklich toll aus. Ich hab aber keine Xbox, also wenns für PC rauskommt, werd ichs mir sehr gerne mal ansehen.
Aber da sieht man mal wieder, wieviel an Microsofts Gerede vonwegen "Der PC ist uns immer noch wichtig und wir müssen ihn unbedingt unterstützen" dran ist. Nicht all zu viel wie es scheint.

Besen 11 Forenversteher - 603 - 13. März 2011 - 22:42 #

Und was hat das jetzt mit Microsoft zu tun?

Crowsen (unregistriert) 14. März 2011 - 21:47 #

Microsoft ist Publisher und anscheinend gibt es kein Geld für eine PC-Umsetzung.

2D-Actionadventure
7
Fuelcell Games
03.08.2011 (Xbox 360) • 17.04.2012 (PC) • 04.04.2017 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.2
LinuxMacOSPC360XOne