Call of Juarez - The Cartel: Actiongeladener Trailer

PC 360 PS3
Bild von Elysion
Elysion 1957 EXP - 14 Komm-Experte,R2,S1,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. März 2011 - 13:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - The Cartel ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Nachfolger der erfolgreichen Spiele Call of Juarez und Call of Juarez - Bound in Blood namens Call of Juarez - The Cartel versetzt den Spieler in unsere Gegenwart. Der rund eineinhalb minütige Trailer zeigt, dass die drei Protagonisten wohl nicht allzu zimperlich im Umgang mit den Kriminellen des Kartells sind.

Ihr habt dieses Mal zwei Möglichkeiten: Entweder ihr spielt die 15 Missionen umfassende Kampagne allein im Solo-Modus und habt dabei die Wahl, mit welchen der Charaktere ihr die Story erleben möchtet - was laut Publisher den Wiederspielwert steigern wird - oder aber ihr erlebt das Spiel im Koop-Modus mit bis zu zwei Freunden. Aktuell geplanter Zeitraum für die Erscheinung von Call of Juarez - The Cartel ist der Sommer 2011.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66877 - 9. März 2011 - 13:42 #

Wow. Ich find den Trailer richtig gut, vor allem was Stimmung und Atmosphäre angeht. Als Fan der Vorgänger freu ich mich sehr drauf!
Und Ben McCall macht seinem Familiennamen anscheinend alle Ehre, der wäre neben Ray und Thomas genausogut aufgehoben.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 9. März 2011 - 14:21 #

Die Dame wirkt deplatziert. Ansonsten recht stimmiger Trailer, macht mich aber nicht neugierig.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 9. März 2011 - 14:37 #

Sehr interessant, besonders der Fakt mit dem Koop-Modus. Da aber Ubisoft und wohl deren Kopierschutz mit daher kommt, bleibt das Spiel uninteressant für mich, da Boykott.

Valiant (unregistriert) 9. März 2011 - 14:56 #

Unter diesem Aspekt bin schon fast froh, dass der dritte Teil kein Western mehr wird. :D

Allerdings hat UbiSoft bei AC: Brotherhood auf ihren ungeliebten Daueronlinezwang verzichtet, was ich gleich mit einer Bestellung belohnt habe. Vielleicht trifft das ja auch auf den dritten Ruf aus Juarez zu?

(Mir schwant schon Übles für Heroes 6...)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 9. März 2011 - 15:11 #

Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Eventuell merkt es Ubisoft ja doch noch und dreht das Ruder herum. Allerdings bin ich sehr skeptisch was das neue Szenario angeht, es klingt gut aber ob das noch viel mit Call of Juarez zu tun hat? Wir werden sehen.

Mitarbeit