Deus Ex - Human Revolution: Erscheint am 26. August

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. März 2011 - 14:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Jean-François Dugas, Game Director von Deus Ex - Human Revolution, vor wenigen Tagen die Verkündung des Veröffentlichungstermins für diese Woche in Aussicht stellte, hat GameStop heute Morgen um Punkt 9:00 Uhr die Katze aus dem Sack gelassen: Der potenzielle Hit-Kanditat erscheint demnach am 26. August 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Neben der Standard-Version wird es auch eine 10 Euro teurere Limited Edition geben, die folgende Extras bietet:

  • Explosive Mission Pack: Neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus-Ex-Charakters, 10.000 Extra-Credits und weitere Waffen
  • Exklusive Bonus-DVD mit einem 44-minütigen Making-of-Special
  • Soundtrack
  • Comic (aus der offiziellen DC-Serie)
  • E3-Trailer sowie ein animiertes Storyboard
  • 40-seitiges Art Book
Janno 15 Kenner - 3720 - 8. März 2011 - 10:35 #

Wow, das ist ja wirklich mal 'ne knackige Verzögerung.
Naja, solange das Spiel gut wird, behm ich das gerne in Kauf.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. März 2011 - 11:01 #

Wenn dieses Spiel so wird wie ich es mir erhoffe kann ich noch ein paar Monate länger warten. ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 8. März 2011 - 11:11 #

Hmm das echt super, März/Mai kommen einige Games und dann wieder Okt/Nov. In dem Zeitraum ist nich Luft *gg*

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 8. März 2011 - 12:11 #

Schade :( Aber was will man machen ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 8. März 2011 - 12:11 #

Passt, da komm ich grad aus dem Urlaub zurück :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. März 2011 - 12:39 #

Einen Tag vor meinen Geburtstag. Ich freu mich drauf :-D

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 8. März 2011 - 13:02 #

Wird dem Titel sicher guttun und im Moment ist noch genügend zum Zocken da.

Des weiteren braucht das Spiel noch dringend Zeit was etwa die KI betrifft - bei aktuellen Berichten gab es teils starke Aussetzer.

Da verwundert die Verschiebung eigentlich schon kaum.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. März 2011 - 14:23 #

für mich perfekter Release, genau zur jährlichen Sommerflaute :)

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 15208 - 8. März 2011 - 14:53 #

Oha....August erst...

Anonymous (unregistriert) 8. März 2011 - 15:05 #

*kreuz im kalender mach*

Anonymous (unregistriert) 8. März 2011 - 16:38 #

Wow, das ist mal eine echte Verzögerung wenn man bedenkt das es eigentlich schon kurz vor Release stand. Ich bin damit einverstanden. Lieber ein ordentliches Game als halbbackener Aufguss der die gute Franchise eher beschädigt als neu etabliert.
Möglicherweise hohl ich mir auch ausnahmsweise die limited Edition

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36386 - 8. März 2011 - 16:42 #

Ab Anfang September hab ich wohl nicht mehr so viel Zeit, ein Release im Juni wär mir lieber gewesen.
Aber da hätte das Spiel wohl keine Konkurrenz gehabt...

Kanonengießer 15 Kenner - 3047 - 8. März 2011 - 17:32 #

Perfekt! Festival -> Urlaub fliegen -> Geburtstag -> Deus Ex! Und das alles in meinen 4 wöchigem Sommerurlaub!

Maestro84 19 Megatalent - - 18584 - 8. März 2011 - 18:42 #

Endlich wieder mal ein gutes Spiel im Sommer. Muss in den Ferien eh arbeiten, da ist man froh, die Woche mal 2-3 Abende locker zu Hause vor dem Rechner chillen zu können.

Mitarbeit