GDC11: Batman - Arkham City

PC 360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. März 2011 - 21:23 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham City ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Batman - Arkham Asylum landete Entwickler Rocksteady 2009 einen der großen Überraschungshits des Jahres - eine satte 9.0 im GamersGlobal-Test spricht für sich! Umso größer natürlich die Freude und auch die Erwartungen an den Nachfolger Batman - Arkham City. Wird die Fledermaus 2011 erneut ganz groß zuschlagen und an die Spitze der Jahrescharts segeln? 

Wir waren im Rahmen der San Francisco auf einem Showcase Event von Microsoft und haben uns das neue Abenteuer von Bruce Wayne genauer angeguckt. Bedeutet eine größere Stadt gleich mehr Spielspaß und hat Batman 2011 neue Tricks auf Lager? Ihr erfahrt es in unserem Report. 

Viel Spaß beim Lesen! 

Mitarbeit