GG-Blitzaktion #9: Hard Corps - Uprising // Bekanntmachung des Gewinners

360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

26. Februar 2011 - 19:00 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat unser User Starslammer, herzlichen Glückwunsch!

Bei unserer neunten GG-Blitzaktion könnt ihr einen Code für das Xbox-Live-Arcade-Spiel Hard Corps - Uprising gewinnen. Bei dem Arcade-Shooter handelt es sich um den neuesten Teil der berühmten Contra-Reihe. Eure Helden können zwei Waffenslots mit eingesammelten Waffen belegen. Mit der linken beziehungsweise rechten Schultertaste könnt ihr entweder die Richtung der Waffe oder die Spielfigur "feststellen", um je nach Situation besser zielen zu können. Der Schwierigkeitsgrad erscheint in den ersten Levels zwar hart, aber nie unfair, wozu unter anderem die präzise Steuerung beiträgt. Neben der normalen "Run and Gun"-Action wird der Titel serientypisch mit Motorrad- oder Hoverboardeinlagen aufgelockert. Die Grafik ist neuerdings im Anime-Stil und sehr schön gezeichnet sowie liebevoll animiert.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns einen Kommentar unter diese News, warum ihr den Titel gewinnen solltet. Aus allen Kommentaren losen wir dann einen Gewinner aus. Die Aktion endet um 20:00 Uhr. Teilnehmen können allerdings nur registrierte GamersGlobal-User (wir kontaktieren den Gewinner per Privatnachricht). Registrieren tut nicht weh, versprochen.

Hornswoggel111 (unregistriert) 26. Februar 2011 - 19:04 #

Ich sollte das Spiel gewinnen, damit ich endlich wieder ein Spiel habe, dass ich hassen kann, weil ich es so liebe. Wie bei Super Meat Boy. Ich sterbe fast jedes mal vor Wut, aber dennoch liebe ich es...ob das Gesund ist?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Februar 2011 - 19:06 #

Ich sollte es wohl gewinnen, da ich schon ewig auf nen gescheiten Contra-Klon warte und ich den Anime-Stil sowieso sehr fetzig finde.

Copyman (unregistriert) 26. Februar 2011 - 19:12 #

Ich sollte es gewinnen, weil Super Probotector mit das erste Videospiel war, das ich je gespielt habe, und ich endlich wieder mal so richtig in Erinnerungen schwelgen möchte.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 26. Februar 2011 - 19:16 #

Ich sollte das Spiel gewinnen, damit ich mir noch mehr Nächte vor der Xbox um die Ohren schlagen kann :-)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 174687 - 26. Februar 2011 - 19:39 #

Ich möcht es gerne gewinnen, weil ich schon dauernd die Demo zocke, ich find es einfach toll. Ich mag Contra 4 auf DS, ich liebte Super Probotector auf SNES aber Hard Corps Uprising liebe ich noch mehr, es macht einfach richtig Laune und wirkt noch etwas fairer auf mich als Contra (der Demo-Einruck kann auch täuschen, aber wirkte auf mich so, vor allem wegen dem Move zum Kugelablenken) und dynamischer als jedes Metal Slug.
Und es hat durch und durch diesen tollen Anime-Stil und Anime-Attitüden (Bullethell ahoi!), schon das Intro anschauen ist für mich da ein Genuss. Zumal der Rising-Modus mit der Charakterentwicklung mal etwas Neues ist.

hotze09 10 Kommunikator - 411 - 26. Februar 2011 - 19:23 #

Ich habe bereits als Kind Probotector 1+2 auf dem NES gespielt gehabt, und Hard Corps würde mir durch den neuen Uprising-Modus erlauben, endlich mal ein Contra ohne den obligatorischen Code durchzuspielen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 26. Februar 2011 - 19:29 #

Ich bin ein absoluter Spielemasochist. Egal wie schwer das Game ist, ich muss alles tun um es doch zu schaffen. Das sorgte schon bei Super Meat Boy für einige lange Nächte und viele Wutausbrüche. Also, wenn ihr so sadistisch veranlagt seid und ich auserkohren werde dieses frustrierende Machwerk durchzuspielen, könnt ihr heute Nacht mit ruhigen Gewissen schlafen gehen, dass dort draussen, am Horizont, meine leisen aber doch deutlichen Wutausbrüche zu hören sind.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 26. Februar 2011 - 19:30 #

Ich MUSS das Game gewinnen, weil ich unbedingt wieder frischen Game-Nachschub brauche! *zitter*

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 26. Februar 2011 - 19:30 #

Ich möchte mich mal wieder über ein Spiel aufregen und ein Contra Spiel gibt mir hoffentlich genug stellen um das Pad zu malträtieren.

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 26. Februar 2011 - 19:34 #

Weil ich sonst nicht weiß was ich heute abend zocken soll und mit Hard corps hätte ich mal wieder was neues;-)

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 26. Februar 2011 - 19:36 #

Weil es einfach nur geil ist !!!

DracoCW 12 Trollwächter - 937 - 26. Februar 2011 - 19:38 #

Ich muss das Spiel haben, weil ich Super Probotector damals mehrfach alleine auf Hard durchgespielt habe (ohne Codes) und ich endlich mal wieder eine Herausforderung brauche.

Eidolon 09 Triple-Talent - 349 - 26. Februar 2011 - 19:49 #

Ich muss gewinnen, damit ich auch mal etwas gewonnen habe! Ausserdem ist mir gerade langweilig, da sich mein Online Freundeskreis gerade mit Rift vergnügt, dem ich absolut nichts abgewinnen kann. Da käme eine Spiel für lau gerade recht. Joa

ImpactAce 09 Triple-Talent - 254 - 26. Februar 2011 - 19:52 #

Ich will das Spiel gewinnen, weil ich es bisher nicht habe.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 26. Februar 2011 - 19:52 #

Weil ich bei dieser Art Spiel immer gnadenlos versage, da wäre so ein gratis Spiel doch recht gut zum üben da ! :)

KillyTheBit (unregistriert) 26. Februar 2011 - 19:57 #

Ich denke dieses Spiel sollte ich verdientermaßen gewinnen, weil ich einfach ein sympathischer Typ bin, der das Gamerherz am rechten Fleck trägt ... SemikolonKlammerZu.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 26. Februar 2011 - 20:01 #

ich sollte das spiel gewinnen weil ich es gerne haben möchte :P

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 26. Februar 2011 - 20:21 #

Gibs mir!
Habs mal wieder nötig.

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 26. Februar 2011 - 20:22 #

Ich möchte das Spiel gewinnen weil ich es gerne hätte^^.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 26. Februar 2011 - 20:23 #

Ich sollte gewinnen, weil mir Super Meat Boy zu einfach war.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. Februar 2011 - 20:24 #

Ich will das Spiel weil ich eine neue Herausforderung brauche. Trials HD mit dem linken kleinen Zeh fehlerfrei durchzuspielen wird nämlich langsam langweilig...

Alanar 14 Komm-Experte - 1982 - 26. Februar 2011 - 20:25 #

Ich sollte das Spiel gewinnen, weil moderne Spiele mich viel zu sehr verweichlicht haben und ich daher mal wieder einen metaphorischen Tritt in die Kronjuwelen brauche.

Loliland (unregistriert) 26. Februar 2011 - 20:36 #

Ich sollte das Spiel gewinnen weil ich I wanna be the guy blind durchgespielt habe :D

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 26. Februar 2011 - 20:37 #

Ich möchte gerne gewinnen, damit ich den Code einem meiner besten Freunde schenken kann. Er ist leider absolut pleite. Deswegen sieht es sehr schlecht aus, dass ich mit ihm die Hardcoreaction im Coop erleben kann.

C4rmel (unregistriert) 26. Februar 2011 - 20:45 #

Ich möchte das Spiel gewinnen, damit ich mit meinem Kumpel nicht immer wieder die Demo dieses genialen Spiels durchspielen muss, sondern wir uns endlich mal die Zähne an den weiteren Leveln ausbeißen können.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 26. Februar 2011 - 20:53 #

Ich sollte das Spiel gewinnen, weil ich in diesem Genre ein Neuling bin und mich gerne davon begeistern lassen würde.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 26. Februar 2011 - 20:57 #

ich sollte es gewinnen, weil ich erstens scharf drauf bin, zweitens nie MS Punkte habe und rittens noch nie hier was gewonnen habe :P

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 26. Februar 2011 - 21:00 #

Ich beende die Aktion an dieser Stelle.

(Kommentare nach diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt.)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 28. Februar 2011 - 19:34 #

Wer hat denn da beim Titel geschludert? :p

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 15. Oktober 2014 - 22:07 #

Glückünsche!

Mitarbeit