User-Artikel: Team Fortress 2 „Reloaded“

PC 360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

25. Februar 2011 - 15:09 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Team Fortress 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User turrican-2 hat sich mit Team Fortress 2 beschäftigt, mit einem starken Fokus auf der Weiterentwicklung des Spiels, die seit der Veröffentlichung von Valve vorangetrieben wird. Satte 183 Patches und 16 Major-Updates hat der Titel mittlerweile intus. Auch ein Item-Shop ist fester Bestandteil von Team Fortress 2, dort könnt ihr gegen harte Währung Goodies einkaufen.

Viel Spaß beim Lesen!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 26. Februar 2011 - 21:34 #

Das TFPortal (www.tfportal.de) hat übrigens gerade einen Server erstellt, der auf die vielen Hüte und Waffen verzichtet. Damit soll ein Spielgefühl wie vor der Item-Schwemme simuliert werden.

Um das Spielerlebnis zu optimieren (Stichwort: Vanilla-Mod) wird's allerdings noch nen bissl dauern. Die meisten Einstellungen sind allerdings noch in der Testphase. Wer trotzdem schonmal schauen will, hier ist die IP: 87.106.210.16:27022

Mitarbeit