Neuer Tekken 6 Trailer

360 PS3
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. April 2009 - 10:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tekken 6 ab 29,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der neue Trailer von Tekken 6 kommt mit einer mehr oder weniger philosophischen Frage: "Wofür kämpfst du?"

Der Trailer wurde heute auf einer Pressekonferenz von Microsoft in Tokio gezeigt. Das von Namco Bandai produzierte Spiel ist schon seit Ende 2007 in den Arcade-Tempeln Tokios zu finden und wird nun Ende 2009 für die 360 und die PS3 erscheinen.

Den Trailer seht ihr, wenn ihr auf die Quellenangabe klickt.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 22. April 2009 - 7:08 #

Die Grafikengine sieht ganz brauchbar aus - alles andere: eher nicht ...

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 26. April 2009 - 18:57 #

Bin ich der Einzige, der den Trailer super langweilig findet?

Patrick 15 Kenner - 3955 - 27. April 2009 - 10:34 #

Nope, finde ich auch eher langweilig. Hätte gern mehr Spiel gesehen. Der von SF4 war besser. Dennoch freue ich mich auf den Release.

Mitarbeit