GG-Test: Killzone 3 + Testvideo

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468632 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Februar 2011 - 8:42 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone 3 ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Testvideo ist nun online.

Mal davon abgesehen, dass wir das historische Vorbild für die bösen Helghast in Killzone 3 widerlich finden: Der holländischen Spieleschmiede ist im dritten Versuch endlich geglückt, was sie schon seit Teil 1 anstreben: Es der überstarken Xbox-Konkurrenz in Sachen Science-Fiction-Shooter (Halo, Gears of War) mal so richtig zu zeigen. Beinahe so intensiv wie Black Ops ist der PS3-Actiontitel inszeniert, und bietet die schlaueren Gegner und das bessere Trigger-System. Wir haben den Titel ausführlich getestet und bringen euch nun in knapper Folge den Solo-Test, das große Testvideo sowie die genaue Vorstellung des Multiplayer-Parts.

Viel Spaß beim Lesen!

golgarta2905 08 Versteher - 151 - 10. Februar 2011 - 17:49 #

Sehr guter test nur würde ich nicht ständig Black Ops als Vergleich heranziehen,das hat auch keine Bäume ausgerissen.

Da finde ich die SP Demo von KZ3 schon besser als alles was
mir in Black Ops begegnet ist.Vor allem in 3D.

Vergleicht es mit Killzone 2 wenn die Demo aussagekräftig
genug ist sollte feststehen das KZ3 seinen Vorgänger
links liegen lässt.

Jetzt bin ich gespannt auf den MP Test.

Besen 11 Forenversteher - 603 - 10. Februar 2011 - 18:09 #

Also nachdem ich die Demo gespielt habe finde ich schon, dass Killzone 3 stark in richtung Call of Duty tendiert. Diese Feuergefechte mit den unendlichen Massen an Gegnern und Verbündeten, die sich gegenseitig aufreiben bis man einen bestimmten Punkt im Level überquert hat sind eben charakteristisch für die Activision Serie.

MasterAli 06 Bewerter - 90 - 11. Februar 2011 - 0:42 #

Wo gibt es die Demo denn? Nur psn plus?

Besen 11 Forenversteher - 603 - 11. Februar 2011 - 15:33 #

Ja, nur psn plus. Oder du wartest bis nächste Woche. Oder du machst dir einen Hong kong account, da gibts die nämlich für jeden.;)

Knixx 05 Spieler - 53 - 10. Februar 2011 - 18:43 #

Wannn kommt das test video ?? erst um uhr oder wie ?

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 10. Februar 2011 - 18:50 #

Genau, um Uhr ;)

Knixx 05 Spieler - 53 - 10. Februar 2011 - 18:55 #

upsala da war die num taste deaktiviert meine erst um 22 uhr ?=