Patch für Demigod bringt mehr Multiplayerstabilität

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13755 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

18. April 2009 - 11:07 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Demigod ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie angekündigt hat Stardock den nächsten Patch für Demigod freigegeben. Er enthält die Möglichkeit für Spielleiter, einzelne User mit schlechten Verbindungen bereits im Vorfeld aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem wurde ein neuer NAT-Server eingerichtet und die Zahl der Serveranfrage reduziert, die größtenteils für die Überlastung verantwortlich sind.

Stardock-Chef Brad Wardell betonte, dass dies eine schnelle Lösung sei, die man wegen der akuten Probleme ohne das sonst übliche, mehrmonatige Testing bereitgestellt habe. Es kann daher immer noch zu Problemen kommen. Die meisten Demigod-Spieler sollen jedoch von einer deutlichen Verbesserung beim Onlinespiel berichten. Für die nächste Woche befindet sich ein weiteres Update in der Mache.

Vincent 15 Kenner - 3214 - 19. April 2009 - 15:40 #

Hat das Spiel schon jemand gekauft? Ich finde das Konzept nämlich sehr interessant.

Mitarbeit