Rift: Belastungstest am Samstag

PC
Bild von floppi
floppi 52608 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

4. Februar 2011 - 4:47 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift (2011) ab 11,79 € bei Amazon.de kaufen.

In der Einladungsmail des sechsten Beta Events (wir berichteten) wurde von Trion Worlds für den Samstag, 5.2., von 21 bis 23 Uhr ein starker Belastungstest angekündigt, bei dem eines von 100 Spielinhaltspaketen gewonnen werden kann. Hier die entsprechende Stelle aus der Mail:

Wir hatten jede Menge Spieler in der RIFT Beta und wir sind mächtig stolz darauf, wie gut die Server das gepackt haben. Wir meinen, dass sie alles packen, was wir auf sie drauflegen. Also, legen wir noch mehr drauf! An diesem Samstag haben wir einen Special-Event, unseren ultimativen Belastungstest, "Spielen bis zum Geht-nicht-mehr!", um zu sehen, wie viel die Server aushalten. Wir haben euch den Fehdehandschuh im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße geworfen! Damit es sich auch für euch lohnt, werden wir 100 Spielinhalts-Preispakete verlosen. Du musst nur für die Dauer des Events über mitspielen.

Da die bisherigen Events im Spiel bereits epische Ausmaße hatten, darf hier also eine ordentliche Schlacht erwartet werden. Wer an der Beta teilnimmt, sollte für diese Zeit keine Besuche in Instanzen planen und die Entwickler beim Belastungstest tatkräftig unterstützen.

Mitarbeit
ChrisL