Tropico 4: Wird auch für Xbox 360 veröffentlicht

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Februar 2011 - 18:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tropico 4 ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Interessierte Spieler mit Präsidentschaftsambitionen, die im Besitz von Microsofts Spielkonsole sind, können sich freuen: Publisher Kalypso Media gab heute bekannt, dass Tropico 4 nicht nur für PC, sondern – wie auch schon Tropico 3 – für die Xbox 360 erscheinen wird.
 
Der neueste Teil der Wirtschaftssimulation soll im 2. Quartal 2011 erscheinen und unter anderem eine authentischere Spielwelt, eine neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten, 20 neue Gebäude (zum Beispiel Mausoleum, Einkaufszentrum, Börse oder Wasserpark) sowie neue interaktive Katastrophen wie beispielsweise Tornados oder ausbrechende Vulkane enthalten. Weitere Merkmale werden sein:

  • verbesserte Grafik
  • ein verbesserter Editor sowie optimierte Onlinefunktionen
  • ein neues Handelssystem, das unter anderem den Im- und Export der Waren anderer Nationen bietet
  • der Ministerrat: ausgewählte Bewohner könnt ihr in den Ministerrat berufen, um auf diese Weise schwierige Entscheidungen beim Volk „durchzudrücken“
  • National Agenda: bietet Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Facebook- und Twitter-Integration (für die PC-Version): erstellt Live-Tweeds direkt aus dem Spiel oder zeigt eure Verdienste auf einer Tropico-4-Facebook-Seite, um euch so mit anderen Spielern vergleichen zu können
TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 2. Februar 2011 - 0:40 #

muss doch erfolgreich auf der konsole gewesen sein. hätte ich nicht gedacht.

Miesmuschel (unregistriert) 2. Februar 2011 - 8:53 #

Die hätten mal auf Xbox einen Patch rausbringen sollen, damit der Speicherbug beseitigt wird. Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, ob ich mir den 4.Teil hole.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26488 - 2. Februar 2011 - 15:45 #

Auf die Facebook- und Twitterintegration kann ich wirklich verzichten. Ansonsten: Wenn der dritte Teil konsequent verbessert wird und gleichzeitig die guten Dinge beibehalten werden, wird das bestimmt ein super Spiel.

Anonymous (unregistriert) 2. Februar 2011 - 16:56 #

Der 3. wurde schon durch Patches und das Addon konsequent verbessert.
Naja - außer auf der Box :D