GG-Angetestet: Marvel vs. Capcom 3

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 418423 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Januar 2011 - 14:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds ab 30,40 € bei Amazon.de kaufen.

Wolltet ihr schon immer mal Ryu aus Street Fighter zusammen mit dem Hulk und, sagen wir, Ironman als Dreierteam gegen unzählige andere Trios bekannter Superhelden und Prügelspiel-Stars antreten lassen? Dazu werdet ihr in Marvel vs. Capcom 3 in Kürze Gelegenheit haben. Unser Prügelspiel-Experte Robert Stiehl hat sich eine Vorversion des Kombo-Gewitters genau angeschaut -- und zeigt sich im resultierenden Angetestet-Artikel ziemlich begeistert.

Viel Spaß beim Lesen!