GG-Meinung: Wieviel 3D braucht der Spielspaß?

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Januar 2011 - 21:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
3DS ab 825,00 € bei Amazon.de kaufen.

Spiele- und Handheld-Veteran Heinrich Lenhardt ist von Nintendos neuem Handheld 3DS gar nicht begeistert, seine Vorfreude auf den Launch Ende März bleibt überschaubar. Wieso das so ist, verrät er euch in seiner neuesten GamersGlobal-Kolumne "Wieviel 3D braucht der Spielspaß?".

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 30. Januar 2011 - 1:02 #

doof das du nochmal extra einen Link reinsetzt, so sieht man nicht auf einen blick wieviele neue kommentare es gibt/ob neue dazu gekommen sind

Larnak 22 Motivator - 37541 - 30. Januar 2011 - 4:49 #

Stimmt, das haben auch schon viele kritisiert. Bisher hält "man" aber nach wie vor an diesem System fest :(

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 30. Januar 2011 - 17:19 #

Die Spiele sind die gleichen . Nur eben in 3D . Warum das ganze also ? Warum nicht ? Mich verwirrt die Frage schon .

Porter 05 Spieler - 2981 - 31. Januar 2011 - 16:25 #

Ich brauch ganz Viel 3D, aber ohne Brille und vor allem nicht im Hosentaschenformat!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 31. Januar 2011 - 16:47 #

Der 3DS funktioniert ja auch ohne Brille. Das Hosentaschenformat ist dabei der große Vorteil. Auf größeren Monitoren ist die Technik glaube ich noch nicht so gut.