GG-Blitzaktion: Siedler 7 DLC-Paket (beendet)

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Januar 2011 - 12:45 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Siedler 7 ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Gewonnen hat der User Oranje, herzlichen Glückwunsch!

In unserer neuesten Blitzaktion könnt ihr einen Download-Code (PC) für alle drei erschienenen Siedler-7-DLC erhaschen. Die bringen neue Maps und einige Abwechslung, siehe Screenshot, ins eh schon sehr gute Aufbau-Strategiespiel. Schreibt als registrierter GamersGlobal-User einfach, was euch an Siedler 7 am besten gefällt, und wenn ihr Glück habt, könnt ihr bereits heute ab 15:00 Uhr (dann endet die Aktion) mit dem Download beginnen.

justFaked (unregistriert) 24. Januar 2011 - 13:03 #

An Die Siedler 7 gefällt mir am besten, dass die Partien z.T eine beträchtliche Menge an Zeit beanspruchen, man sich aber niemals langweilt.

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 24. Januar 2011 - 16:17 #

ganz genau !

Habe heute die Kampagne durch :-) Teilweise wirds echt haarig mit den Siegpunkten. Am besten ist es, wenn der Timer schon runterläuft für den Gegner, aber man durch einen klugen Schachzug das Unheil gerade noch abwendet. Tolles Gefühl !

Syuss 15 Kenner - P - 3967 - 24. Januar 2011 - 13:06 #

An Siedler 7 gefällt mir das anspruchsvolle Wirtschaftssystem am besten.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 24. Januar 2011 - 13:12 #

Mir gefällt an Die Siedler 7 am besten das es das erste Siedler seit 2 ist das man auf dem Mac spielen kann.

sphire 09 Triple-Talent - 235 - 24. Januar 2011 - 14:34 #

Das interessiert mich jetzt ja: läuft das vernünftig? Und wenn ja: auf welchem Gerät? Ich bin bei den Cyder-Portierungen immer etwas skeptisch.

Inti 15 Kenner - 3340 - 24. Januar 2011 - 13:21 #

Mir gefällt an Siedler 7 am besten das damit auch endlich meine Freundin ne Beschäftigung am PC hat;)

senzeo 10 Kommunikator - 452 - 24. Januar 2011 - 13:22 #

An Siedler 7 gefällt mir, dass es schön durchdacht ist und stimmig wirkt.

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 24. Januar 2011 - 13:30 #

Mir gefällt an Siedler 7 das Siegpunkesystem und dass man nicht nur durchs Kämpfen gewinnen kann.

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 24. Januar 2011 - 14:10 #

Die Siedler 7 haben mich durch die Möglichkeit der verschiedenen Siegvarianten überzeugt. Dabei gefällt mir besonders, dass man nicht zwingend kämpfen muss (was ich aber trotzdem gerne tue) und dass ausgiebig geforscht werden kann.

Sir Auron 13 Koop-Gamer - 1227 - 24. Januar 2011 - 14:14 #

Das Siegpunktesystem und die abwechslungsreichen strategischen Möglichkeiten, die sich dadurch bieten, gefallen mir am besten.

DevilDice 12 Trollwächter - 930 - 24. Januar 2011 - 14:16 #

Mir gefällt an Siedler 7 am besten, dass ich es geschenkt bekam, gekauft hätte ich es nicht wegen des Kopierschutzes

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 24. Januar 2011 - 14:18 #

Ich mag Siedler 7 weils wieder mal ein Siedler ist.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 24. Januar 2011 - 14:21 #

Mir gefällt am besten an Siedler 7, dass es nicht so (übertrieben) komplex wie andere Strategiespiele ist und somit auch für Gelegenheitsspieler geeignet ist, die nicht erst Stunden damit verbringen wollen alle Gebäude und Einheiten ausgiebig kennen zu lernen. Außerdem ist die Atmosphäre einfach nur genial und man hat immer was zu lachen :-D

ping 11 Forenversteher - 638 - 24. Januar 2011 - 14:55 #

An Siedler 7 gefällt mir, dass es schafft, endlich wieder in neuer Art und Weise das klassisch-wuselige Siedler-Gefühl aufleben zu lassen.

cura79 10 Kommunikator - 378 - 24. Januar 2011 - 15:18 #

An Siedler7 gefällt mir, dass es eines der wenigen Spiele ist, die 1-2 Monate gar nicht anfasse und es dann aber wieder mit großer Begeisterung aus dem virtuellen Regal ziehe.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. Januar 2011 - 15:32 #

Mir gefällt an "Die Siedler 7", dass es sich einfach schneller und vielseitiger spielt als seine Vorgänger. Die neuen Features wie Sieg- und Prestigepunkte und das überarbeitete Forschungs- und Handelssytem erlauben eine sehr flexible Spielweise.

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 24. Januar 2011 - 16:24 #

Nur 16 Teilnehmer? Die schlechteste Quote bei einer Blitzaktion bislang würde ich raten. Haben echt so wenige dieses Spiel?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 24. Januar 2011 - 16:50 #

15h sind wohl auch noch viele im Büro oder auf der Arbeit :) Siedler ist ja nicht unbedingt bei Schülern der Renner ;)

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 24. Januar 2011 - 16:51 #

Touché :D

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 24. Januar 2011 - 16:26 #

Mir gefällt an Siedler 7, dass ich es eigentlich für meine Fruendin gekauft habe, ich sie aber bis jetzt noch keine Minute spielen haben lasse.

Denn man denkt sich bei jeder Map "ja, jetzt nur noch diese eine..." ^^
Die dauert dann 3h und die Freundin ist längst im Bett :P Also kann die nächste Runde starten ^^

/edit: schade, seh gerade es ist schon 15 Uhr vorbei :(

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 24. Januar 2011 - 16:29 #

Mir gefällt der Kopierschutz/das DRM am besten.

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 24. Januar 2011 - 17:07 #

Juhu... :)

Mehr Maps, mehr Siedler, mehr... mehr... mehr... :)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 24. Januar 2011 - 17:16 #

Gratulation!