Dawn of War 2: Retribution - Betatest beginnt Ende Januar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Januar 2011 - 11:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2: Retribution ab 34,98 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Echtzeitstrategiespiel Dawn of War 2: Retribution kündigte Publisher THQ einen Betatest an. Durchgeführt werden soll dieser nach derzeitigen Planungen von Ende Januar bis zum 24. Februar 2011. Umfassen wird der Test alle sechs im Spiel vorkommenden Streitkräfte sowie die neuen Mehrspielerkarten. Ziel der Beta wird hauptsächlich sein, die neue Multiplayer-Umgebung im Rahmen von Steam und die Funktionen des Matchmakings zu testen. Darüber hinaus werden Ergebnisse zum Balancing der einzelnen Streitmächte gesammelt, die noch vor der Veröffentlichung des Titels berücksichtigt werden sollen. Auch für die Erstellung eines ersten Updates, das zum Release des Spiels am 1.3.2011 erscheinen soll, werden die Daten genutzt.

Beginnen wird die Beta am Montag, den 31. Januar 2011, indem Vertreter der Presse und ausgewählte Mitglieder aus der Community Zugang erhalten. Kurz darauf wird die Teilnahme auf jene Spieler ausgeweitet, die Dawn of War 2: Retribution bis zum 1. Februar bei Steam vorbestellt haben. Anschließend wird der Zugang zum Betatest ein weiteres Mal erweitert: In dieser Phase erhalten diejenigen am 8. und 9. Februar eine Einladung, die einen Titel aus der Dawn of War 2-Reihe bei Steam registriert oder gekauft haben. Eine offene Registrierungsphase wird es nicht geben.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 19. Januar 2011 - 16:51 #

Beta gibts nun scheinbar für jeden der sich aufer Community HP registriert hat (vor dem 25.01.11)
http://community.dawnofwar2.com/