Neues Projekt rund um Halo?

PC 360 PS3 Wii DS PSP Browser andere
Bild von Phyll
Phyll 2349 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

14. April 2009 - 12:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 3 ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bungie und Microsoft gehen wieder getrennte Wege, die Rechte an der Halo-Marke bleiben jedoch beim Redmonder Konzern. Und diese scheinen noch große Pläne für den Master Chief zu haben. In einer aktuellen Jobbeschreibung von Microsoft heißt es:

"Wir wollen Konsolen, das Web und Mobiltelefone miteinander vereinen, um eine anziehende Halo-Welt zu erschaffen, welche die geneigten Halo-Fans überall hin begleitet"

Es ist noch vollkommen unklar, wobei es sich dabei handeln soll. Ein MMORPG im Halo-Universum auf den oben erwähnten Plattformen wäre jedoch nicht undenkbar.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 14. April 2009 - 15:58 #

Würde ich mit dem Milliardensterben der Covenant zusammenfassen. Das mit den Kovenant als Eyecatcher und das hier als eigentlich News.