120 Varianten der beliebten Mario-Pilze

Wii
Bild von Tand
Tand 5297 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

14. Januar 2011 - 9:59 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Als Klempner hat man es manchmal gar nicht so leicht, wenn einem die Freundin eine Schokotorte verspricht. Vor allem wenn man Mario heißt, wollen Bösewichte einem immer wieder Hindernisse in den Weg legen. Doch zum Glück mag Mario auch Pilze. Diese machen ihn nicht nur groß und stark, sondern helfen auch, die Bösewichte zu besiegen.

Obwohl es in den letzten 25 Jahren schon viele Pilzvarianten für den Italiener gab, sind diese dem Künstler MyBurningEyes offensichtlich immer noch zu wenig. Gut für uns: Denn er designte auf vier Bildern 120 weitere Varianten von Marios Steroiden. Darunter könnt ihr beispielsweise Superman-, Burger-King- und Zombie-Pilze finden. Auch wenn ihr den GamersGlobal-Pilz vergeblich suchen werdet, ist ein Blick auf die Bilder dennoch empfehlenswert - denn sehenswert sind sie. Ihr findet die Illustrationen bei den Quellenangaben.

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 14. Januar 2011 - 10:37 #

Schick.
Death Star Mushroom!11elf

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. Januar 2011 - 11:06 #

Der gefällt mir auch, ebenso der Wikipedia-Pilz.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 14. Januar 2011 - 10:39 #

Dann mach doch mal jemand bitte einen vernünftigen GamersGlobal Pilz... nur was passiert, wenn Mario den futtert?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Januar 2011 - 11:55 #

Er wird klein *duckundrenn*

;)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. Januar 2011 - 12:29 #

Hoffentlich guckt der Chef hier nicht rein.^^

crsc 18 Doppel-Voter - - 10440 - 14. Januar 2011 - 10:59 #

Zum Thema: http://www.duelinganalogs.com/comics/2011-01-13.jpg ;-)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 14. Januar 2011 - 19:05 #

Boob find ich gut!!!

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 14. Januar 2011 - 19:08 #

Nicht schlecht die Pilze sind einige Gute dabei.
Ich finde Goomba und Spiederman ziemlich cool, aber eigentlich sind fast alle richtig gut.