Bionic Commando Rearmed 2: Releasetermin und Preis

360 PS3
Bild von mihawk
mihawk 16921 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J10
Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Screenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

8. Januar 2011 - 14:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcom hat den Releasetermin und die Preise von Bionic Commando Rearmed 2 für die PlayStation 3 und Xbox 360 bekannt gegeben. Die PS3-Version soll im PlayStation Store ab 2. Februar 2011 für 12,99 € zur Verfügung stehen. Zeitgleich gibt es die Xbox-360-Version auf Xbox Live Arcade für 1200 MS-Points zum Downloaden.

Der Vorgänger ist ein Remake des originalen Bionic Commando, welches erstmals 1987 für das NES erschienen ist. Das Spiel ist ein klassisches Action-Jump&Run, wobei "Jump" eigentlich gar nicht richtig ist, denn der gespielte Hauptcharakter kann nicht springen. Dafür hat er einen bionischen Fangarm, mit dem er sich von Plattform zu Plattform hangelt. 

qu4d (unregistriert) 8. Januar 2011 - 14:30 #

Und was is mit PC/Steam? :/

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 8. Januar 2011 - 14:38 #

Is nich.

qu4d (unregistriert) 8. Januar 2011 - 15:48 #

Is nich is doof.

KarlRanseier (unregistriert) 8. Januar 2011 - 14:53 #

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten und muss anmerken, dass es in Bionic Commando Rearmed 2 erstmals in einem 2D Teil der Serie möglich sein wird zu springen.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=EFrtkToolng
das ist eine riesige Innovation^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 8. Januar 2011 - 15:31 #

Die mich aber skeptisch macht... denn gerade das "nicht-springen" machte Bionic Commando so fordernd... mal schauen :)

Mitarbeit