Neue Kämpfer in Marvel vs. Capcom 3?

360 PS3
Bild von theconsolist
theconsolist 71 EXP - 06 Bewerter,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Dezember 2010 - 21:57 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds ab 30,40 € bei Amazon.de kaufen.

Es scheint, als könnten sich Fans der Spielereihe Marvel vs. Capcom freuen, denn im neusten, dritten Ableger des beliebten Kampfspiels werden zwei neue Marvel-Bösewichte die Chance bekommen, sich die Köpfe einzuschlagen: Taskmaster und Galactus. 

Das Gerücht entstand, als der Zeichner Kevin Sharpe ein paar Vorab-Bilder seines Comics gepostet hatte, der auf dem neusten Teil der besagten Spielereihe basieren soll. Diese wurden nur Stunden später wieder von der Webseite gelöscht. Die spielbaren Charaktere wurden bereits von Capcom angekündigt, deshalb bleibt abzuwarten, ob die beiden Bösewichte im Februar, wenn das Spiel auf PS3 und Xbox 360 erscheinen wird, freispielbar sein werden.