Helghan Christmas

PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8976 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

26. Dezember 2010 - 12:49 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone 3 ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn man die Publikation Killzone anschaut, mag man denken, dass es sich bei den Bewohnern von Helghan nur um brutale Killer handelt. Aber unter der harten Schale schlägt anscheinend doch ein weicher Kern. Direkt aus den Archiven des Erdgeheimdienstes ist nun das oben abgebildete Foto aufgetaucht, das zeigt, dass die Helghast ihre menschlichen Wurzeln anscheinend noch nicht komplett verloren haben. In dieser besinnlichen Zeit wollen wir hoffen, dass die Waffen in Killzone 3 endlich niedergelegt werden.

TParis 12 Trollwächter - 953 - 26. Dezember 2010 - 13:54 #

Also irgendwie finde ich das Bild einfach nur lustig. :D

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 26. Dezember 2010 - 14:08 #

Oh du fröhliche:D

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 26. Dezember 2010 - 20:19 #

so schön kann weihnachten sein ;D

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 27. Dezember 2010 - 11:01 #

Sieht aus wie Weihnachten bei der SS, ziemlich geschmacklos.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 27. Dezember 2010 - 15:08 #

Ach herrje... natürlich. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Skandalös! *sucht den Augenroll-Smilie*

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 27. Dezember 2010 - 21:45 #

Ich hab ja noch ganz vergessen mit der Nazi-Keule im Takt der wunderschönen Weihnachtsmusik zu schwingen!

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 27. Dezember 2010 - 23:15 #

Gleichschritt nicht vergessen....

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 1:28 #

Wirklich eine gute Idee! Werde ich mir sogleich notieren...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 28. Dezember 2010 - 20:54 #

Hmm, Weihnachten und Wehrmacht lässt mich an eine legendär gewordene Aufzeichnung einer sogenannten Weihnachts-Ringsendung denken. Dabei haben Soldaten scheinbar live von Feldlagern rund um den halben Globus über Funk im Chor einen Weihnachtsgesang angestimmt. Genauergesagt wurden die Gesänge aus den unterschiedlichen Stationen nacheinander zusammengeschaltet. Vom Nordkap über Sibirien bis nach Nordafrika und weiß der Henker wohin. Es hat etwas bizarres aber ist auch sehr stimmungsvoll. Es gibt davon sogar diverse Remixe wie ich hörte. Bei Youtube kann man reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=Vq2IH-cvbok...