Homefront: 3. Entwicklertagebuch zu Schauplätzen / Charakteren

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 192866 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

26. Dezember 2010 - 10:21 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Homefront ab 21,92 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 4.1.2011:

Das Entwicklertagebuch steht nun auch in einer Version mit deutschen Untertiteln zur Verfügung, die ihr euch unter dieser News anschauen könnt.

Ursprüngliche News vom 26.12.2010:

Zum Ego-Shooter Homefront, der hierzulande ungeschnitten erscheinen und für das es in Deutschland eine exklusive Collector's Edition geben wird (wir berichteten), wurde das inzwischen dritte Entwicklertagebuch veröffentlicht. In dem über vier Minuten langen Video sprechen die Entwickler der Kaos Studios über die teilweise zerstörten Schauplätze sowie einige der unterschiedlichen Charaktere, die euch im Spiel begegnen werden, wie beispielsweise einem ehemaligen Polizeibeamten oder einem Experten in Mechanik.

Gezeigt werden dabei zahlreiche Konzeptgrafiken sowie einige Gameplayszenen, in denen die verschiedenen Orte des Geschehens bzw. die Spielfiguren präsentiert und in Aktion zu sehen sind. Das erste Entwicklertagebuch, in dem es um die Spielwelt im Allgemeinen geht, könnt ihr euch hier anschauen. Das zweite Dev-Diary hat den Mehrspieler-Modus zum Thema und kann ebenfalls im offiziellen YouTube-Kanal des Publishers THQ angesehen werden.

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - P - 107789 - 26. Dezember 2010 - 14:27 #

Ich bin weiterhin gespannt :). Die 4 Hauptcharaktere finde ich gut.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 27. Dezember 2010 - 9:40 #

Geht mir genau so, das Spiel könnte echt ein Hit werden.

Vaedian (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 20:44 #

Dito. Der erste Shooter seit vielen langen Jahren auf den ich mich freue.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2008 - 26. Dezember 2010 - 18:29 #

Ich habe gerade einen mittelschweren Schock bekommen als ich mich verlesen habe. Hatte schon auf Homeworld 3 gehofft... :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 1:41 #

Gefällt mir echt sehr gut, was ich da sehe. Hatte Homefront bisher mal so überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat sich aber nun geändert!