Trapped Dead: Gameplay-Trailer mit Death-Metal-Musik

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Dezember 2010 - 11:11 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trapped Dead ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit etwa einer Woche ist der Taktik-Action-Titel Trapped Dead im Handel erhältlich, nun veröffentlichte Publisher Headup Games einen Gameplay-Trailer. Unterlegt mit der Musik der schwedischen Melodic-Death-Metal-Band Sonic Syndicate (Website mit zwei Hörproben) werden euch in dem etwa anderthalb Minuten langen Video einige Szenen aus dem Spiel präsentiert, durch die ihr einen ungefähren Eindruck vom Spielgeschehen und der Grafik erhaltet.

Im vierseitigen GamersGlobal-Test zum Zombie-Spiel erhielt es eine Note von 7.0. Neben zahlreichen Pluspunkten, wie beispielsweise der dynamische Gegner-KI oder der guten deutschen Sprachausgabe, haben unter anderem die zu linearen Levels oder die eher wenigen taktischen Möglichkeiten eine höhere Wertung verhindert. Dafür kann das Spiel besonders im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern sein Potential entwickeln.

Erst vor wenigen Tagen gab der niederländische Publisher Iceberg Interactive bekannt, dass er die Distributionsrechte für Trapped Dead für mehrere Länder erworben habe. Der Titel soll in englischer Sprache am 25. Februar 2011 im Vereinten Königreich, Skandinavien, den Beneluxstaaten und Australien sowie Neuseeland erscheinen.

Video:

Honestus 04 Talent - 36 - 23. Dezember 2010 - 14:21 #

Auch wenn ich die Band ok finde - so mancher wird sich gegen die Zuordnung von Sonic Syndicate zu Death-Metal in der Überschrift erwehren.

TD wird dagegen immer interessanter

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 26. Dezember 2010 - 21:19 #

Ich z.B.

Sonic Syndicate gehen eher richtig Symphonic Death Metal / Metalcore. Aber ich will ja nicht kleinkariert sein ;D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 27. Dezember 2010 - 9:43 #

In der offiziellen Pressemitteilung ist von "Melodic-Death-Metal-Band" die Rede - ich wollte jedoch die Überschrift auch nicht zu lang werden lassen und musste einen Kompromiss finden. ;)

beagel 10 Kommunikator - 403 - 5. Januar 2011 - 14:57 #

Melodic Death kann man gelten lassen, bei der Eintönigkeit und Geruhsamkeit würd ich aber eher auf New Wave of American tippen. Zumindest bei dem Lied, kenne die Band nur vom Namen.
Melodic Death ist für mich aber irgendwie immer Götheborg :-)

beagel 10 Kommunikator - 403 - 5. Januar 2011 - 14:59 #

Ist Metalcore nicht Grindcore das näher am Metal ist? So in Richtung Cannibal Corpse, auch wenn das nen Grenzfall ist?
Kenne aber nur die Grindfuckers vom Grindcore.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 23. Dezember 2010 - 20:12 #

Schonmal ein Grund in der Überschrift, das Video nicht zu starten....und Trapped Dead meine ich nicht damit...
Edit: Ich habs doch getan....weia :D

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 23. Dezember 2010 - 21:44 #

Wenn das Spiel mal günstig zu haben ist, ist es sicher einen Blick wert. Die Band ist mir nicht bekannt aber nach Death Metal klingt das nicht.^^

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 23. Dezember 2010 - 21:57 #

Hab mir das Gleiche auch gedacht^^

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 27. Dezember 2010 - 20:29 #

Schreib in der überschrift einfach "Metal" dann kann sich keiner mehr beschweren.

Es gibt mittlerweile soviele Richtungen da kommen selbst Metalfans nicht mehr hinterher.
Vorallem da sich das dann auch noch vermischt...scheiss der Hund drauf oberbegriff Metal dann passts ^^

Mitarbeit