GG-Autoren-Video: Ihr seid GamersGlobal. Awesome!

Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

29. Dezember 2010 - 0:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wir schreiben täglich aktuelle News. Oder erstellen Steckbriefe. Manch einer wagt sich sogar an seine eigenen Artikel. Noch immer werden wir gefragt, wieso wir das überhaupt machen. Aber wären wir eigentlich alle hier, wenn es wirklich nichts zu tun gäbe? Was wäre GamersGlobal ohne uns?

Was wäre GamersGlobal eigentlich ohne die flachen Witze von Herrn Spilker? Ohne die durch Alex Hassel als Dadaismus in Reinkultur enttarnten Kommentare? Ohne das Spielearchiv des Christoph Hofmann? Ohne Fabian Knopf, den Maschinenraum in Person? Und ohne die geballte Manneskraft des Chefredakteurs, die sich auf geschätzte 157 Zentimeter Körpergröße erstreckt?

Vermutlich nur eine ganz gewöhnliche Webseite über Videospiele.

Die GG-Autoren danken allen stillen Lesern, aktiven Benutzern und natürlich auch der Redaktion für das gemeinsam verbrachte Jahr 2010. Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und möchten euch einfach nur wissen lassen:

Ihr seid GamersGlobal. Awesome!


(Sollte das Video unten ruckeln, könnt ihr es
hier nochmal versuchen)

Video:

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 1:31 #

AWESOME!!!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 22. Dezember 2010 - 1:33 #

Ihr seid der Meinung das war ....

*springt wie Hans Rosentahl in die Luft*

... AWESOME!

P.S. Nico und ich sehe/vermute Ice hat auch eine, gimme five for the MX518 :).

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 1:41 #

Will auch! Hab auch ne 518 :D . Aber vor lauter Untoten hat man die nicht sehen können :) .

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 22. Dezember 2010 - 1:45 #

*Hand heb* Schlag ein :).

Und gebt nen Kudo für den kleinen putzigen Zombie da im Hintergrund. Der war auch AWESOME :D.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 1:49 #

Der putzige Zombie war mein Nachbar, das kleine Jeans-Skelett mein Sohn :D . Ich werde ihm seinen Kudo in Form eines Schokoweihnachtsmannes überreichen :D .

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 22. Dezember 2010 - 1:49 #

Lasst uns einen Club gründen: "Anonymes Kombinat der 518-Besitzer"

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 22. Dezember 2010 - 2:27 #

beste mouse ever :) nachdem Mausi 1 aus unerklärlichen gründen verstorben ist hab ich nun schon die 2. MX518 :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 3:08 #

Ich habe viele Jahre auf die MX1000 geschwört! 2 Exemplare davon begleiten mich seit nun 7 Jahren und haben mich nicht einmal im Stich gelassen.

Durch die kürzlich coole Amazon Aktion werkelt hier aber zum Test mal eine Steelseries Xai - mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann, die Funktionen sind toll.

STF 11 Forenversteher - 673 - 22. Dezember 2010 - 10:53 #

Da bin ich dabei.
Erst 510er, dann die erste 518er, danach hab ich meinem Bruder eine empfohlen & gekauft, jetzt ist schon die 2te 518 in meiner Gewalt.
Die erste hatte sich nur die Mausfüßchen abgelaufen. Also, wie auch früher schon mal bei der 510er, Logitech-Support per Telefon kontaktiert.
Da wurde mir gesagt, von der 518 gibt es eine neue Revision und die hätte nur noch 3 große Füße/Slider. Ja und? Ich will doch nur selbstklebende Mausfüßchen! Für die alten Revisionen gäbe es wohl keine mehr. Prompt wurde mir eine niegelnagelneue MX518 nach Hause geschickt. Und etwas später bekam ich auch noch für meine MX510 (zum 2ten Mal) 5 neue Slider per Brief zugeschickt. Diese wären wohl laut Support für ein anderes Modell, aber passen trotzdem. Imo hätten die auch bei der alten Version der 518 gepasst, egal. Gekostet hat mich dass alles nur den Anruf. Ich kann nur sagen toller Support.

PS: Awesome!!! Wobei mich das ein wenig an SuperHyperTurbo erinnert... *g*

Larnak 22 Motivator - 37541 - 22. Dezember 2010 - 14:29 #

Mh, wird Zeit, dass die Füßchen meiner 510 mal platt sind...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Dezember 2010 - 9:32 #

Besser spät als nie: Jau, ist die 518. Auf das Gerät hat mich meine Dame hingewiesen, wurde nicht enttäuscht.

Das ist ja schon beinahe Werbung ^^

Anonymous (unregistriert) 23. Dezember 2010 - 1:05 #

die dame möchte ich mal kennenlernen

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 793 - 23. Dezember 2010 - 1:19 #

Anwesend o_o

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 22. Dezember 2010 - 11:21 #

Bah, geht weg! G5 rulez! ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 22. Dezember 2010 - 1:35 #

AWESOME!!!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 22. Dezember 2010 - 1:35 #

AWWSUM! ;)

Pestilence (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 1:39 #

Ihr seid GamersGlobal!

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 22. Dezember 2010 - 1:39 #

Seid ihr wirklich!

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 22. Dezember 2010 - 1:47 #

Ich bin geschüttelt... äh... gerührt! Ach ja: Ohrshome! Oder wie schreibt man das?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 22. Dezember 2010 - 1:54 #

AWESOME!

Tolle Aktion, sowas macht Gamersglobal echt unverwechselbar :)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 2:01 #

Und um es klarzustellen: Für dieses Video wurden keine Chefredakteure gequält, verletzt oder verunsichert. Und auch den Zombies, Trollen und Autoren geht es weiterhin gut!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 2:15 #

Sehr hübsches Video, aber ich kann irgendwie keinen Kudos geben, aber "Gefällt mir" drücken. Auch nicht von der Hauptseite aus...

Jetzt weiß ich endlich, woran die ganze Zeit gewerkelt wurde. ^^ Wunderbare Arbeit. Mir haben die Credits eigentlich besser gefallen, als der Rest vom Video...vor allem die Archievements!!! = ) *will auch* ._.

und oh nein q.q" keine mx518 in der Pfote ... nur eine G500 =(

(edit: mit IE ging es, im FF nicht -> nur bei dieser news! ..")

@ice:
das war dann wohl das weihnachtsgeschenk, was nicht deprimiert... also kann ich aufhören gewinnspiele bei paypal mitzumachen :P

Bei dem Smiley über Nicos Gesicht, habe ich fast schon erwartet, dass da der "Laughing Man" von Ghost in the Shell S.A.C. verwendet wird. ^^

Grinzerator (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 2:40 #

"Bei dem Smiley über Nicos Gesicht, habe ich fast schon erwartet, dass da der "Laughing Man" von Ghost in the Shell S.A.C. verwendet wird. ^^"

Genau das hab ich auch gedacht.

Fabian Knopf Dev - P - 19484 - 22. Dezember 2010 - 3:01 #

Das ist der "hurt!" smiley :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 22. Dezember 2010 - 3:17 #

hurt... das erinnert an: http://bit.ly/gghurt

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 9:47 #

Yay, ich bin nicht als einziger ein Nerd = )
Du gehörst auch bestimmt zu den Menschen die Innocence beim ersten Schauen nahezu inhaltlich entschlüsselt haben^^

Wegen des hurt-smileys: ich kann mich mit denen nicht so recht anfreunden, die sind schon auf deviantart für mich unverständlich zum hype geworden q.q" ich find die furchtbar, aber ich bin da wohl zu oldsql und mag die selbst getippten emotes bestehend aus den zeichen wohl noch zu sehr...

Fabian Knopf Dev - P - 19484 - 22. Dezember 2010 - 14:33 #

Mit "oldsql" hast du dich jetzt definitiv als Nerd geoutet ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 14:54 #

Indeed xD

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Dezember 2010 - 9:34 #

Ich konnte mich erst garnicht so richtig entscheiden. :ugly:-Smilie, Awesome-Smilie.. hätte mehr ausgepiepst werden müssen gäb's auch mehr Smilies ;D

Kirika 15 Kenner - 3833 - 22. Dezember 2010 - 9:43 #

hättest dem Kirby ja immer nen anderen verpassen können.. so als "running gag" ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 2:16 #

Really Awesome! Good Job!
Ich sehe Jörg jetzt schon Tränen vergießen. ;)

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 22. Dezember 2010 - 2:55 #

Geile Aktion :D

Avrii (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 3:11 #

MALLE FTW ^^

btw.. echt nice gemacht

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13772 - 22. Dezember 2010 - 3:20 #

GOIL.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 22. Dezember 2010 - 4:24 #

Aifsamm!

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 22. Dezember 2010 - 6:28 #

"die geballte Manneskraft des Chefredakteurs, die sich auf geschätzte 157 Zentimeter [Körpergröße] erstreckt?"

:D

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 22. Dezember 2010 - 6:41 #

Definitiv oawsoam!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 22. Dezember 2010 - 7:12 #

Geil, seeeeeehr geil :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 22. Dezember 2010 - 7:28 #

Wow ice, was du aus den kleinen Videos gemacht hast, ist ja der Hammer! Respekt!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 7:30 #

Eindeutig! Die Kudos hat er sich verdient, unseren Dank eh. Ob wir es schaffen, dass die News hier Kudos-Weltmeister wird? :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 22. Dezember 2010 - 7:34 #

Bin ich auch gespannt. Btw: Schläfst du eigentlich auch von Zeit zu Zeit mal? ;)))

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 7:36 #

Nö, nicht seitdem mich diese untoten Gesellen gebissen haben.

Brainz?

Pestilence (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 7:42 #

Ich habs ja schon immer gesagt: Zombies haben einfach mehr vom Leben!
Braiiiins!

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 22. Dezember 2010 - 7:50 #

Ich öhm... muss weg... ;) *guckt sich jetzt noch mal ice's phänomenale Schnittkunst an*

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 793 - 22. Dezember 2010 - 15:29 #

Hat sich die Arbeit jah gelohnt von meinem Gatten :D Ich finds auch absolut AWESOME! Oder, wie man wohl heutzutage sagt: ÄIFSAMM! ;D

@ 3GoldeneRegel: Und das mit der Schnittkunst...du wirst es nicht glauben, aber das hat er erst am naechsten Tag irgendwann mal abgemacht... (Oder war es das ganze Wochenende so, weil der Herr zu faul war?) Naja mit nem Arschtritt wars dann auch endlich mal weg xD

@Ice-ice-Haarschnitt: Haste fein gemacht mein Liebling, kriegstn COOKIE COOKIE COOKIE STARTS WITH "C"!!! :D

Kirika 15 Kenner - 3833 - 22. Dezember 2010 - 8:18 #

"weil DU größer als Jörg Langer bist" *kicher*
Geil gemacht :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 22. Dezember 2010 - 8:32 #

Schnief! Sehr schön: "Warum noch arbeiten gehen? Mit News schreiben könnt ihr euch auch hier ausbeuten lassen. Und das ohne Bezahlung!"

:-)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 22. Dezember 2010 - 8:41 #

Moin Chef ;-)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 8:42 #

Ich hoffe, wir konnten dir mit dem Video ein wenig der Ausbeuterei zurückgeben ;) .

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 9:51 #

Dann hoffe ich mal für dich auf einen weiteren Ansporn hierdurch = )

sinngemäß:
"Das Konzept was es letztendlich geworden sein wird, sehen wir dann in ein paar Jahren..."

Wenn Kudos GG finanzieren könnten...*sfz*

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 22. Dezember 2010 - 21:16 #

Sehr schön? Und ich dachte für die Aussage gibt es irgendeine Bestrafung?!? :P

Aber das Video ist echt klasse geworden! Ich hatte mich ja schon darauf gefreut, doch dass es sooo gut wird, hätte ich nicht gedacht. Dafür müsste es eigentlich einen besonderen Platz auf GG bekommen, oder? :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 22. Dezember 2010 - 9:01 #

Fantastisch (die Achievement sind auch grandios)! Tolle Aktion Jungs und Mädels!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66878 - 22. Dezember 2010 - 9:07 #

Hihi, genau das richtige am Morgen. Sehr cooles Video :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 22. Dezember 2010 - 10:07 #

Lol! Lustich!11 ^^

malcolmY 09 Triple-Talent - 342 - 22. Dezember 2010 - 10:35 #

GG hat sich so über die Zeit ganz allmählich zu meiner persönlichen Premiumseite entwickelt, was Infos über's zocken angeht. Einfach deshalb, weil ich weiß, daß hier richtige Spieler sitzen, die aber auch journalistisch was draufhaben (müssen).

Das hätte ich anfangs echt nicht geglaubt. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die hier aktiv mitarbeiten (ich persönlich bringe es auf eine ganze News seit Anbeginn der Seite, immerhin Topnews *g*).

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 22. Dezember 2010 - 10:38 #

Nett gemacht...

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 22. Dezember 2010 - 11:25 #

Spitze! Der Herr Langer hat heute übrigens einen Gastauftritt im Gamestar-Adventskalender-Video.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 22. Dezember 2010 - 11:19 #

"Ihr macht keine halben Sachen" :D

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 22. Dezember 2010 - 11:47 #

:D der war gut :D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Dezember 2010 - 11:54 #

War komisch, sich an 2 Tagen bei diversen Leuten für die Frisur rechtfertigen zu müssen. "Für ein Video."
Manch einem ist es wiederum garnicht aufgefallen. ^^

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 22. Dezember 2010 - 20:42 #

Vielleicht haben dich manche einfach zu einseitig gesehen. =D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 22. Dezember 2010 - 11:20 #

AWESOME!

Gut gemacht, ice, kann sich mehr als sehen lassen.

"weil du größer als Jörg Langer bist" :D Und unser geliebter hurt-Smilie ist auch drin. Nur die Quelle ist leider fehlerhaft. Da müsste "Ich selber" stehen :ugly:

*hurt*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 22. Dezember 2010 - 11:45 #

Dieser unbedachte Ausspruch wird noch ein Nachspiel haben!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 22. Dezember 2010 - 11:53 #

Na, zum Glück habe ich nur zitiert :D

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 22. Dezember 2010 - 11:55 #

Keine Sorge, es wird doch nur ein "kurzes" Nachspiel haben. *duckundrenn*

jaws 15 Kenner - 3191 - 22. Dezember 2010 - 12:09 #

:D
Es werden jedenfalls _keine großen_ Konsequenzen zu befürchten sein. ;)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 22. Dezember 2010 - 13:11 #

kurz und schmerzlos halt :D

Kirika 15 Kenner - 3833 - 22. Dezember 2010 - 13:18 #

ihr seid so gemein zu Jörg :O

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 14:56 #

ihr seid GamersGlobal xD
Das steht bestimmt bald auch in den Nutzungsbedingungen = )

"Immerfröhlicher Weihnachtszwerg - nicht füttern." wie in Kamadan ^^

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 22. Dezember 2010 - 13:35 #

Den Ball immer schön flach halten... ;0P

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 793 - 22. Dezember 2010 - 15:35 #

Na, wie groß ist denn der werte Herr "Langer" nun? ;) Vielleicht kann ich ihn jah aufmuntern zu Weihnachten... ;D Ich bin nur 1,59m ... wenn er kleiner ist - sry... wenn er groeßer ist - Herzlichen Glueckwunsch! Aber heißt das dann, dass ich nicht GamersGlobal bin, wenn ich kleiner bin als er? :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 22. Dezember 2010 - 11:42 #

Hihi, sehr schön. Um nicht zu sagen: AWESOME!

jaws 15 Kenner - 3191 - 22. Dezember 2010 - 11:45 #

awesome video is awesome!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 22. Dezember 2010 - 13:07 #

Interessant mal zu sehen wer sich alles hinter den Nicknames versteckt... xD

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 13:18 #

Fand ich auch, ich bin übrigens der kleine mit der Skelettmaske! Nicht, dass noch jemand denkt, ich hätte mich vom Chefredakteur schlagen lassen oder so. Das ist der Job von 3GoldeneRegeln..

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 22. Dezember 2010 - 14:46 #

Ich dachte der kleine wäre Jörg xD

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 14:50 #

Ok, ich hab geflunkert. Der Kleine ist mein Sohn. Und bevor Missverständnisse aufkommen - Jörg ist NICHT mein Sohn.. Ich bin nur das arme Opfer :( ..

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 14:57 #

Nicht die Opfer/Täter Rollen vertauschen!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 15:01 #

Ich hab da noch nen Outtake, wo die braxa von meinem Nachwuchs mit der Keule bearbeitet wurde.. Da is nix vertauscht ;) .

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 15:07 #

Fake! ;)

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 22. Dezember 2010 - 14:15 #

Allerdings, ist ja doch ein bunt gemischtes Völkchen hier.

Tolles Video, danke an alle Leute die GG zu dem machen was es ist. Immer weiter so!

Revolted 10 Kommunikator - 386 - 22. Dezember 2010 - 13:12 #

Age for the next Darth Vader? :p joke

Klasse Video!

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 22. Dezember 2010 - 13:36 #

Wie was? Revolted ich bin dein Vater!

paulopinkel 03 Kontributor - 8 - 22. Dezember 2010 - 13:27 #

Lässiges Video und ein emotionaler Höhepunkt vor Weihnachten...

Ihr wart besser als die Medienhochschule in Mittweida ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=FCMmCqvRLbU&feature=player_embedded#!

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 22. Dezember 2010 - 14:33 #

Geiles Video, Awesome!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 14:36 #

Na wenn das Video kein Anreiz ist, in die heiligen Hallen der GG-Autoren aufzusteigen :) . Ab Level9 könnt ihr das Autoren-Unterforum betreten und an den monatlichen Autoren-Skype-Konferenzen teilnehmen (bei denen neben produktiven Dingen auch ne Menge Unfug geredet und geplant wird, sieht man ja gerade :D) - also, los :) .

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 22. Dezember 2010 - 17:35 #

Bei der nächsten Skype-Konferenz muss ich unbedingt mal mitmachen :)
Und achja, nettes Video :)

AWESOME!!!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2010 - 17:41 #

aber aber ._. noch sooooooviele news q.q"

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 22. Dezember 2010 - 14:46 #

*clap clap clap* :D
Awesome!!!1111einseinself

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 22. Dezember 2010 - 15:02 #

Nice one :)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 22. Dezember 2010 - 15:44 #

http://i714.photobucket.com/albums/ww150/pwnturmom/clap.gif

volcatius (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 16:29 #

Ist das beim däif nicht illegale Kinderarbeit?

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 23. Dezember 2010 - 17:42 #

Danke für das Kompliment! Magste den Markennamen meiner Anti-Falten-Creme wissen? ;)

keimschleim (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 16:30 #

"Deshalb seid (!) ihr ja hier!"

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Dezember 2010 - 16:34 #

Hat länger gedauert als erwartet :) Hätte ich die Möglichkeit würdest Du jetzt ne Profil-Medaille bekommen :D

Larnak 22 Motivator - 37541 - 23. Dezember 2010 - 0:21 #

Und was kriegen die, die sich ganz bewusst zurückgehalten haben, um dieses schöne Video nicht mit solch schändlichen Offenbarungen zu verschandeln? :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 17:34 #

Direkt nach der Fertigstellung jammerte der Ice schon herum, dass ihm der Fehler erst aufgefallen ist, als es zu spät war. Ich hoffe, das wird unseren Weltherrschaftsplänen nicht abträglich sein.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 22. Dezember 2010 - 17:58 #

Macht einfach eine Internetmeme draus und die Sache ist erledigt :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 22. Dezember 2010 - 17:14 #

Ich benutze mal die Worte eines Frosches: "Applaus, Applaus!"

AWESOME!

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2301 - 22. Dezember 2010 - 18:38 #

Schönes Teil, das! Und wo ich grad dabei bin, wünsche ich euch allen auch gleich ein frohes Weihnachtsfest.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 22. Dezember 2010 - 20:05 #

Ich habe nie behauptet, ihr seid GamersGlobal, weil ihr größer als Jörg Langer seid. Moment, Video-Beweis? damn...

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 22. Dezember 2010 - 20:11 #

sollte es so sein bin ich nicht GamersGlobal, ich bin eindeutig kleiner als Jörg. Aber dennoch tolles video Daumen hoch

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 22. Dezember 2010 - 20:12 #

Sogar mit Video-Beweis :D

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 22. Dezember 2010 - 20:18 #

pssst....

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 22. Dezember 2010 - 21:14 #

Super Video, hab mich köstlich amüsiert!

Ridger 22 Motivator - P - 34694 - 22. Dezember 2010 - 21:42 #

Awesome!!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 22:49 #

Übrigens, dieses ist die News mit den dritt-meisten Kudos. Um auf Platz 1 zu gelangen - und um damit auch die legendäre Landwirtschafts-Simulator-News zu schlagen - bedarf es allerdings 256 Kudos. 256! So viele Farben konnte vor einigen Jahren eine gute Grafikkarte gleichzeitig darstellen! Ein Zeichen! Vergebt Kudos!

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 22:51 #

Geht doch nur einmal. :(

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 22. Dezember 2010 - 22:52 #

Erstell dir doch einfach noch ein paar Accounts. ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 22. Dezember 2010 - 23:00 #

Ausgeloggt könnte man auch noch mal.. Hm.. Das wäre Cheaten oder? Dann habe ich eine revolutionäre Idee! Verbreitet das Video unter euren Freunden und sagt denen auch gleich, was es mit der dazugehörigen Seite auf sich hat :D .

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 23:02 #

Und dazu erklären wie man Kudos abgibt natürlich nicht vergessen. :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52606 - 22. Dezember 2010 - 23:02 #

Ich bin doch kein Cheater. ;)

Erdknuffel 10 Kommunikator - 450 - 23. Dezember 2010 - 0:46 #

Awesome xD

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 23. Dezember 2010 - 9:58 #

Schönes Video :-) Awesome und so

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 23. Dezember 2010 - 9:59 #

Ihr seid super! AWESOME! Das nenn ich Community. Mein einer Versuch eine News zu schreiben ist leider verpufft und bin deshalb eher Leser der News aber ich hab großen Respekt vor eurer Arbeit! Coole Idee mit dem Video!!!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Dezember 2010 - 10:02 #

Also von der grandiosen Arbeit, die der Ice sich mit dem Videoschnitt gemacht hat, abgesehen - wirklich knifflig war es, das Video vor Jörg geheim zu halten ;) .

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Dezember 2010 - 11:16 #

Ihr seid Schuld - wenn man nachts um halb vier versucht einzuschlafen und die Abspann-Melodie im Ohr hat...ihr seid... usw. ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Dezember 2010 - 11:51 #

Q_Q Gebt mir den Abspann als mp3... q.q" biiiitte. Ich leide hier :O

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Dezember 2010 - 13:05 #

Schorrü Jackill, da kann ich Dir frühestens am 25. helfen. Dann bekommst meine 8-bit Variante.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Dezember 2010 - 15:56 #

Das wäre nice = )
Danke.

Screeny (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 1:59 #

WIll auch :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Dezember 2010 - 12:00 #

Auch sehr geil: 10 manuelle Votes zur Topnews :D ..

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 23. Dezember 2010 - 12:28 #

Schlimm ist aber, alle die die Rechte haben, haben gevotet... bis auf eine an sich kleine Person. ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Dezember 2010 - 13:20 #

Ach, das ist dann ja nur ein kleines Ärgernis. Nichts großes halt ;) .

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 23. Dezember 2010 - 13:36 #

Peanuts :0)

Clickmaster (unregistriert) 23. Dezember 2010 - 13:38 #

"Ihr seid peinlich! Awesome!" Zuviel Freizeit?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Dezember 2010 - 13:39 #

So wenig gehaltvolles zu sagen?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 23. Dezember 2010 - 15:02 #

Sein Nick lautet ja nicht Writemaster!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 23. Dezember 2010 - 14:26 #

Mimimimimi...

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Dezember 2010 - 14:33 #

Doofe Kommentare schreiben, awesome - Zuviel Freizeit?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 23. Dezember 2010 - 14:39 #

Dieser Kommentar ist AWESOME...

...NOT!!!

volcatius (unregistriert) 23. Dezember 2010 - 15:45 #

"Ich bin Betreiber von Europas größtem Portal zur Spiele-Reihe Thief."

Awesome?

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 23. Dezember 2010 - 23:54 #

...NOT :D

aber nunja seine meinung ;)
wenn man nicht hinter dieses awesome schaun kann, dann soll er halt diese meinung vertreten ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 23. Dezember 2010 - 16:10 #

Nana, was seid ihr plötzlich so empfindlich :O
Weihnachten, das Fest der Liebe! Und so.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. Dezember 2010 - 15:50 #

Klasse Video. Zuerst dachte ich: "Was soll das denn sein?"
Aber als ich es dann guckte, fand ichs sehr gut. Klasse!!!

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 23. Dezember 2010 - 17:43 #

Auch, wenns etwas spät kommt: Ein extra großes Lob an ice, der hier echt ne 1A-Schnittarbeit abgeliefert hat. Awesome!!!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 23. Dezember 2010 - 18:53 #

Ja dann, awesommne Festtage! :)

Tante Bernd (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 20:38 #

Schön gemacht! :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 25. Dezember 2010 - 10:19 #

"Und was ist, wenn es schneit UND die Sonne scheint?" immer wieder herrlich.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 25. Dezember 2010 - 11:30 #

Tolles Video!

Dank an Gamersglobal und alle Autoren die sich hier für uns den Ar*** aufreißen.

Macht weiter so, denn wir sind Gamersglobal :)

Allen eine schöne Zeit und ein erfülltes Jahr 2011.

Loliland 6035 (unregistriert) 25. Dezember 2010 - 21:36 #

Ein episches Meisterwerk :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 25. Dezember 2010 - 23:03 #

Definitiv awesome! :)

Anonymous (unregistriert) 26. Dezember 2010 - 23:58 #

nett geklaut der anfang... wenn das der wachy sehen könnte...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 27. Dezember 2010 - 16:50 #

Was auch immer Du faselst :)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 27. Dezember 2010 - 23:52 #

Wer zur Hölle ist wachy?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 29. Dezember 2010 - 2:14 #

haha ich verpenn jede Top-News. Sehr schönes Video. Vielen Dank an euch alle !! Ein hoch auf die Anonymen und natürlich GamersGlobal.
Hört ihr das? 2011 ruft schon nach euch =)

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 6. Januar 2011 - 20:36 #

Legendär !!!! :)

Super Video, eine echt kreative Methode, die Leute hinter GamersGlobal kurz mal vorzustellen.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 8. Januar 2011 - 1:28 #

Und das, wo wir doch einfach nur die Rührung eines gewissen Chefredakteurs spüren wollten. Totaler Eigennutz :D .

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 2. Januar 2013 - 15:35 #

AWESOME!!!!! :D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 3. Januar 2013 - 19:42 #

Kannt ich ja noch gar nich...hehe, witzig ;)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 17. Dezember 2018 - 12:13 #

Witziges Video (immernoch) :)

Mitarbeit