Rage - Mutant Bash TV: Umfangreiches Update veröffentlicht

iOS
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Dezember 2010 - 21:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Apple hat heute das Update für den Rail-Shooter Rage – Mutant Bash TV auf Version 1.11 freigegeben. Abseits einiger Bugfixes und der Einbindung in das Game-Center inklusive 50 dazugehöriger Achievements, bringt der Patch auch neue Spielinhalte: Der Museumsmodus erlaubt es euch, alle Levels ohne Zeitdruck und ohne Gegner zu erkunden und so die beeindruckende Grafik noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Spiegelmodus schießt ihr euch hingegen, wie der Name schon andeutet, spiegelverkehrt durch die bereits bekannten Levels.

Gleichzeitig gibt es technische Neuerungen: Neben der Möglichkeit, das Spiel nun auch mit deutschen Bildschirmtexten zu genießen, wurde außerdem eine Unterstützung für ein zweites Display eingebaut. Besitzt ihr ein Component-Video-Kabel (480p) oder ein VGA-Kabel (720p) von Apple, dürft ihr euch nun auch auf einem Fernseher oder Monitor auf die Jagd nach Punkten begeben. Die dritte technische Neuerung ist die vollwertige Gyroskop-Unterstützung, die euch nur auf einem iPhone 4 oder iPod touch 4 zur Auswahl steht und eine noch präzisere Kontrolle über das Fadenkreuz erlaubt.

Wer mehr über Rage – Mutant Bash TV erfahren möchte, dem empfehlen wir den User-Test von Mathias Müller.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 18. Dezember 2010 - 23:26 #

Ich will nicht behaupten, dass der Spiegelmodus aus drei Level plötzlich sechs macht, aber er ist schon eine nette Verlängerung der Spielzeit.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 1:21 #

Ich muss meine Holde demnächst mal zwingen, das Ding auf ihrem iPhone zu installieren. Will auch eines.. :(

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 19. Dezember 2010 - 1:57 #

Könnte dir ein iPod Touch 4G mit 32 GB anbieten..Hat auch Gyroskop und die anderen Dinge die du zum spielen brauchst :)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 2:18 #

Ich darf dich wohl nicht mit Artikeln bezahlen oder? ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 19. Dezember 2010 - 2:26 #

Noch nicht, vielleicht in der Zukunft :P

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 19. Dezember 2010 - 12:03 #

Zumindest wird das Spiel auch nachträglich noch mit etwas mehr Inhalten ausgestattet, sehr schön. Ich werde mir das Update gleich mal downloaden!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Dezember 2010 - 12:59 #

Einerseits ist das echt super mit den Updates! Andererseits nervt es mich tierisch, weil man immer wesentlich mehr Speicher auf dem Gerät frei haben muss, als die App letztendlich eigentlich braucht. Zudem ist das nie ein richtiges Update, sondern man muss die komplette App neu herunterladen. Nervig vor allem bei Apps, die mehr als 500Mb groß sind. ;) Glaube aber irgendwie nicht daran, dass sich in der Hinsicht so schnell noch etwas ändert.