Modern War Gear Solid: Part 3 erschienen (+Video)

PC 360 PS3
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Dezember 2010 - 22:05 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,22 € bei Amazon.de kaufen.

Nach vier Monaten (wir berichteten) gibt es nun endlich die Fortsetzung der Metal Gear Solid und Modern Warfare 2-Parodie. In den ersten beiden Teilen waren Solid Snake und Ghost noch hinter den ersten beiden Widersachern Makarov und Liquid her. In Teil 3 soll es dann nun endlich dem wirklichen Boss von Activistsun an den Kragen gehen: Bobby Kotickovich

Video:

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 14. Dezember 2010 - 23:51 #

Sehr schön, hatte das Projekt schon fast vergessen nachdem so lange nichts mehr kam. Bin ja gespannt wie es weitergeht, die Überraschung am Ende habe ich wirklich nicht erwartet.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 15. Dezember 2010 - 2:38 #

Just a box :D kannte die Serie noch garnicht, wirklich klasse gemacht :)

Frohgemuet 15 Kenner - - 3920 - 15. Dezember 2010 - 20:05 #

Wie geil! Wurde mal wieder Zeit für ne Fortsetzung!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 15. Dezember 2010 - 20:28 #

Echt witzig und vor allem technisch sehr gut umgesetzt. :)

Molly 09 Triple-Talent - 331 - 15. Dezember 2010 - 22:42 #

Sehr cool. Kannte ich noch nicht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 17. Dezember 2010 - 23:31 #

Sehr cool. Die Serie wird mit jedem Teil besser.