Call of Duty - Black Ops: Patch 1.04 für PS3 erschienen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Sciron
Sciron 24182 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Dezember 2010 - 14:53 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Treyarch hat nun einen weiteren Patch für Call of Duty - Black Ops bereitgestellt, welcher dem Spiel ein Update auf Version 1.04 verpasst. Dieser ist allerdings vorerst nur für die PS3-Version des Spiels verfügbar. Wer das Spiel mit aktivierter Internetverbindung startet, bekommt den Patch automatisch auf die Konsole geladen.

Das Update soll vor allem die Performance verbessern und einige Ungereimtheiten beim Gameplay beheben. Des Weiteren wurden Glitches im Multiplayer-Modus gefixt, was die Balance bei Online-Gefechten zusätzlich erhöhen und die Stabilität generell verbessern soll. Weitere Details zu den vorgenommenen Änderungen wurden im offiziellen Forum des Entwicklers aufgelistet. Wann der Patch auch für die anderen Plattformen verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.

Togi 11 Forenversteher - 617 - 14. Dezember 2010 - 23:11 #

"was die Balance bei Online-Gefechten"
Welche Balance? Oo

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 14. Dezember 2010 - 23:39 #

Es geht um Glitches, die Spielern in gewissen Situationen unfaire Vor- bzw. Nachteile verschafft haben und nun behoben sein sollten. Das würde ich schon als förderlich für die Balance des Online-Modus erachten. Details stehen wie gesagt im verlinkten Forum.

Vielleicht war dein Kommentar aber auch einfach nur sarkastisch gemeint. In diesem Falle ignorierst du meine obige Erklärung am besten einfach ;).

Mitarbeit
ChrisL