The Old Republic: Timeline-Video und Infos zum Bezahlmodell

PC
Bild von vetterka
vetterka 942 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

10. Dezember 2010 - 20:46 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 73,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Freitagsupdate dieser Woche präsentiert Bioware eine neues Timelinie-Video zu der Vorgeschichte des MMOs Star Wars - The Old Republic. Dabei geht es um den Wiederaufbau des Imperiums nach seiner Niederlage im großen Hyperraumkrieg ca. 1200 Jahre vor der Handlung des Spiels. Die zentrale Rolle des Wiederaufbaus der Truppen und der Flotte hat dabei der erste Grossmoff Vaiken, der Hauptdarsteller des erschienenen Videos.

Weitere News zum Spiel sickerten auf der 38. UBS Media and Communications Conference durch. EAs Finanzvorstand (englisch: CFO) Eric Brown sagte in seiner Präsentation, dass The Old Republic Einnahmen durch monatliche Gebühren generieren wird. Weitere Punkte waren der Vertriebsweg, der sowohl als Download als auch als Box erfolgen soll, sowie die Erwartung seitens EA, dass die Laufzeit des Spiels zehn Jahren betragen soll. Darüber hinaus bestätigte er das Erscheinen des Spiels im Kalenderjahr 2011. 

Video:

volcatius (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 2:02 #

10 Jahre? Da ist man ja sehr optimistisch.

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 12. Dezember 2010 - 20:56 #

Wenn die zu jedem Timelinevideo, die wirklich erstklassik sind, auch eine tolle, lange und epische Storylinequestreihe machen würden, wär ich happy!