Max Payne bald auf Xbox Live Arcade?

360
Bild von Phyll
Phyll 2349 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. März 2009 - 15:26 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die ersten beiden Teile der Max Payne Reihe wurden vom Entertainment Software Rating Board (kurz: ESRB) erneut auf ihre Alterseinstufung hin geprüft - Grund genug, um darüber nachzudenken, ob die beiden Titel bald über Xbox Live Arcade der Xbox 360 Community zugänglich gemacht werden. So wird man vielleicht schon in Kürze Max Payne auf der Xbox 360 spielen dürfen, mit allem was zu einem richtigen Max Payne Spiel dazu gehört: Bullet-Time, massive Feuergefechte und Noir-Stimmung.

Die Figur des coolen, aber (durch den Mord an seiner Frau) seelisch gebrochenen Ex-Polizisten hat das finnische Entwicklerteam Remedy Entertainment erfunden und 2001 sowie 2003 in zwei Spielen umgesetzt. Ein dritter Teil kommt ebenfalls, eventuell schon dieses Jahr im Winter.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 31. März 2009 - 12:30 #

Jups, würd ich mir zulegen. Super Spiele. Wenn man die für ein paar Euros runterladen kann, bitte doch.

Phyll 14 Komm-Experte - 2349 - 31. März 2009 - 14:32 #

ich freu mich auch drauf. nochmal die alten spielen, bevor das neue kommt. darauf spekulieren die ja wahrscheinlich...

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 11. April 2009 - 18:59 #

Es ist unwahrscheinlich, daß diese Spiele zu Xbox Live Arcade kommen - wohl eher zu den Xbox Originals.

Mitarbeit