Killing Floor: Twisted Christmas Event (Update)

PC andere
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

14. Dezember 2010 - 20:49 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 14.12.2010

Mit 588 MB Paketgewicht steht ab heute das angekündigte Weihnachts-Update für Killing Floor zur Verfügung. Wer den Survival Co-Op Shooter noch nicht besitzt, der hat bis zum 4. Januar 2011 Zeit sich für einen Kauf zu entscheiden, um in den Genuss der Boni zu kommen. Alles zum Inhalt des Weihnachts-Updates findet ihr in der ursprünglichen News unten.

News vom 9.12.2010

Ein fauler Elf ist ein toter Elf. Das hat sich wohl der Entwickler Tripwire Interactive gedacht und spendiert Killing Floor Spielern ab dem 14. Dezember eine weihnachtlich Gabe: Das Twisted Christmas Event.

Wie bei vielen anderen Steamaktionen gibt es Goodies, die in Verbindung mit anderen Titeln stehen. So hat kein geringerer als der Pyro aus Team Fortress 2 einen Gastauftritt in Form eines spielbaren Charakters und erhält im Gegenzug die Gasmaske und Krawatte von Mr. Foster. Diese und andere Details in der folgenden Übersicht:

  • Aktionszeitraum: 14. Dezember 2010 bis 4. Januar 2011
  • Neues Level: Santa's Evil Lair
  • Gegner im Weihnachtslook, darunter Gingerfast und Nutpound
  • Neuer spielbarer Charakter (freischaltbar): Baddest Santa
  • Neuer spielbarer Charakter (benötigt Team Fortress 2): Roter / blauer Pyro
  • Items für Pyro in Team Fortress 2: Mr. Fosters Gasmaske und Business Krawatte (Bedingung: Killing Floor vor Aktionsende besitzen)
  • Achievements: Doppelt soviele Achievements, insgesamt über 130
  • ... davon 13 Weihnachts-Achievements
  • Neuer Schwierigkeitsgrad: Hell on earth
  • Verbesserungen im Balancing

Anbei könnt ihr noch einen Blick in Santas Stube, in Form eines Trailers, werfen. Der ist zwar nicht für die ganze Familie, aber passend weihnachtlich gestaltet.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 9. Dezember 2010 - 14:17 #

Das Teil liegt ein wenig angestaubt in meinem Steam rum - wer das Spiel bis dahin sein eigen nennt und ein paar Weihnachtsmutanten den Hintern versohlen will, bitte melden :)

TParis 12 Trollwächter - 953 - 9. Dezember 2010 - 14:42 #

Bin dabei :) Siehe GG-Profil für Steamprofile...

Pestilence (unregistriert) 10. Dezember 2010 - 11:20 #

Ich bin ebenfalls mit dabei. :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 9. Dezember 2010 - 15:08 #

Sehr guter Trailer!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 15. Dezember 2010 - 22:08 #

Ist das Spiel denn gut? Der Trailer gefällt mir wirklich gut und ich überlege deshalb, es mir zuzulegen. Ist es ein typischer First-Person-Shooter oder gibts mehr so abgefahrene Levels wie Santa's Lair? Und wenn wir schon dabei sind, lohnt es sich dann gleich das ganze Bundle zu kaufen (kostet ja nur 2 Euro mehr)?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 15. Dezember 2010 - 23:36 #

Bei den Zusatzpacks handelt es sich nur um zusätzliche Charaktere - diese unterscheiden sich aber lediglich von ihrer Biografie und Optik.

Es ist durch und durch ein FPS, auf Co-Op ausgelegt. Mit den richtigen Leuten macht es ordentlich Laune, allerdings ist das Spiel nicht stark abwechslungsreich.