Emergency 2012: Demo und Patch verfügbar

PC DS
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

2. Dezember 2010 - 16:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Emergency 2012 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das mit einer Wertung von 6,5 bei GamersGlobal überdurchschnittlich abschneidende Emergency 2012 veröffentlichte Publisher Deep Silver heute eine Demo-Version. Zum Probepaket gehören das Tutorial sowie zwei Missionen in Köln und Zermatt. Auch ein Patch, welcher das Spiel im Lebensrettungstagesgeschäft auf Version 1.2 aktualisiert, ist seit einigen Tagen verfügbar. Er beinhaltet Optimierungen für PCs mit Single-Core-CPUs und behebt diverse Grafik- und Performanceprobleme. Die Links zur Demo und zum Patch findet ihr in den Quellen.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 2. Dezember 2010 - 17:32 #

Die Demo werde ich dann gleich mal testen. :)

Mitarbeit