Kojima deutet neues Metal Gear Solid Spiel an

PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. März 2009 - 0:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ab 44,72 € bei Amazon.de kaufen.

Hideo Kojima, Schöpfer der Metal-Gear-Solid-Spiele, hat jetzt angedeutet, dass er eventuell ein neues Metal-Gear-Spiel während der kommenden E3 vorstellen würde.

Vielleicht können wir etwas auf der E3 ankündigen [...] Aber zur Zeit kann ich nichts weiteres sagen

Es ist bekannt, dass Kojima zum gegenwärtigen Zeitpunkt an vier unspezifizierten Spielen arbeitet. Aber außer des gegebenen Teasers gab er keine weiteren Details über ein mögliches neues Spiel.

Die Electronic Entertainment Expo findet dieses Jahr wieder im Los Angeles Convention Center vom 2. - 4. Juni statt.

Wurstdakopp (unregistriert) 16. Juli 2011 - 11:26 #

Kam da noch mal etwas? Hab das nicht so verfolgt.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 12. August 2011 - 18:13 #

Ich geh mal von aus damals war Metal Gear Rising gemeint!