Red Dead Redemption: Doppelte XP zum Wochenende

360 PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

23. November 2010 - 16:00 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der dieswöchigen Veröffentlichung von Red Dead Redemption: Alptraum der lebenden Toten auf einem Datenträger, hat sich Entwickler Rockstar dazu entschieden, allen Multiplayer-Zockern ein besonderes Geschenk zu machen. In der Zeit vom 25.11.2010 (6:01 Mitteleuropäische Zeit) bis zum 29.11.2010 (5:59 MEZ), gibt es doppelte Erfahrungspunkte für alle diejenigen, die in der Online-Welt des Western-Epos ihr virtuelles Sitzfleisch auf den Gaul schwingen, Gegner um die Ecke bringen und Aufgaben erledigen.

KikYu0 (unregistriert) 23. November 2010 - 16:14 #

viel spaß beim durchzocken ;)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 23. November 2010 - 16:15 #

wooho :)
dann schaff ich es ja auch evtl noch auf ein gutes level zu kommen ;)

Wiking 13 Koop-Gamer - - 1201 - 23. November 2010 - 17:52 #

PC Version requested!

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. November 2010 - 19:16 #

ja also entweder das oder ich warte dann halt auf das volle Lutsche Paket für die Playse.

Das, ist definitiv das Spiel des Jahres 2010 gewesen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 23. November 2010 - 22:54 #

Naja, hab mir Read Dead Redemption bis jetzt immer noch nicht gekauft, vielleicht hole ich es mir bald, aber dringend ist es nicht.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. November 2010 - 0:00 #

Vielleicht erbarmt sich einer Globalen Gamer dann endlich 'ne Runde mit mir online zu zocken ;P

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 24. November 2010 - 8:59 #

Wenn ich nicht die ganze Woche Spätschicht hätte...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 24. November 2010 - 9:24 #

Wenn du eine Xbox und ich einen Gold-Account hätte ;) Ach ja, einen WLAN-Adapter brauche ich auch noch. Oh weh... :)

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 24. November 2010 - 9:49 #

Also evtl. hätte ich auch Lust eine eine Runde daddeln. Bräuchte auch noch die Coop-Erfolge :)
Gamertag = GG-Name

Mitarbeit